haben und auch keinen mehr wollen!?
Auch meine Tochter hat keinen Kontakt zu ihnen nur mein Freund, aber wenn sie alt genug ist kann sie entscheiden ob sie zu den SE will oder nicht, aber fördern möchte ich das Verhältnis auch nicht.....
Kennt ihr das?
An die Mütter oder Frauen die es nicht nachvollziehen können , bitte lasst mich noch am leben
Auch Mamas hier die keinen Kontakt zu Schwiegereltern.....
Huhu
was hast du den mit deinen Schwiegereltern? Ich ab mit meinen auch nix zu tun nur mein Mann aber er nimmt die Kinder mit wenn er hin geht aber das kmmt auch nur alle paar Monate mal vor und wenn mein Mann sich net melden würde bestände wohl gar kein Kontakt.
LG Jenny
Also ich hasse meine Schwiegermutter wie die Pest und kann auch jetzt schon sagen, dass sie MEIN Kind nicht zu Gesicht bekommen wird!!! Mein Verlobter geht zwar zu seiner Mutter, ich allerdings nicht mehr. Sie beschimpft mich als Hu.., Nu..., Schl....! So eine Frau wird mein Kind nicht in die Hände kriegen! Und das alles nur, weil er ihr einziges Kind is und sie einfach nicht akzeptieren kann, dass er mit 27 selbstständig ist und sie nicht braucht!
Ich HASSE SCHWIEGERMÜTTER!!! Einziger Wehrmutstropfen: Sie geht hoffentlich in der Rente nach Kroatien zurück und ich seh sie nicht mehr...!
Hallo,
ja seit der hochtzeit am 12.12.08 haben mein Mann und ich zu meinem Schwiegervater KEINEN Kontakt mehr.. er war auch nicht auf unserer Hochzeit,weil er nicht wollte.
Bis heute hat er mich in der Familie nicht Willko9mmen geheißen und nach seinem Sohn oder meiner kleinen Maus im Bauch fragt er auch nicht...
Warum sollte ich ihn dann die Tür reinlassen,wenn die koleine da ist?!?
Tut mir sehr weh,aber gut, wer mich nicht in der Familie mag, dem trag ich meine Tochter nicht hinterher
Natürlich darf mein Mann, wenn er sich irgendwann wieder mit ihm verstehen sollte jeder Zeit mit seiner Tochter hin, aber ich will nicht mt und ich wil ihn nicht in meiner Wohnung haben...
So.. wieder Frust losgeworden =)
LG
Anni
Ist schon irgendwie schade oder?
Ich mein ich hab zum Glück eine total liebe Schwiegermama ( bis jetzt jedenfalls) und bin da auch ganz froh drum ...
natürlich is es schade, aber was will man machen? vor allem wenn ich sehe wie MEINE ELTERN zu meinem Verlobten sind... Ich denk manchmal, die lieben IHN mehr als MICH... Die behandeln ihn echt als wär er IHR EIGENER SOHN... Da geht einem richtig das Herz auch...
Aber nein, seine Mutter, die alte Hexe... Hasst mich, weil:
1. ich nehme ihr den Sohn weg (ihres Erachtens nach)
2. ich bin keine Kroatin (oh mein Gott Weltuntergang... seine Ex war aber auch scheiße obwohl Kroatin)
3. ich gehe nicht oft genug in die Kirche zum beten
Hallo? Da denkt man sich echt seinen Teil... Aber naja. Die Mutter MEINES Ex hat mich geliebt wie nochmal was... Und trotzdem hat die Beziehung nicht geklappt... BEsser ne Sch... SChwiegermutter und die Beziehung klappt als andersrum Hab mich damit abgefunden.
Und mein SChwiegervater (wohnt in Kroatien) und seine neue Lebensgefährtin lieben mich auch sehr und freuen sich so auf das Baby... Ich denk mir immer schade dass die beiden so weit weg sind (800km) und die alte Kuh hier...
Naja... musste einfach mal raus... sry fürs und fürs zuhören!
Bei mir sind es eher meine Eltern und sein Vater. SeineMutter ist ok, nimmt auch am meisten teil etc.
Das kann man nicht in 2 Sätzen erklären, ich versteh Dich. Mach dir keinen Kopp drum. Wenn es Dir gut tut, tut es auch dem Kind gut. Dein Kind hat auch ncihts von angespannten Verhältnissen, und wenn es mal fragt (oder acuh von Dir aus), kannst Du ja mal ohne Häme erzählen, was denn dazu geführt hat, daß man wenig oder keinen Kontakt hat.
Mein Bruder (wir haben alle keinen /kaum Kontakt zu meinen Eltern) nennt sie z.B. die "Bäh-Oma" und den "Bäh-Opa". Das würde ich nicht machen, finde ich schlimm. Ist nicht so, als wären sie böse zu dem Kind gewesen. Aber Erwachsene untereinander können halt nicht immer miteinander....
Wenn der Kindsvater mit seinen Eltern Kontakt hat, würde ich den Kontakt der Kinder mit den Schwiegereltern ihm überlassen. Kinder haben meiner Meinung nach ein Recht auf Familie.
Abe wenn keiner Kontakt hat, kann man es nicht erzwingen.
Hallo
wir haben mit der SM seit über 1 Jahr keinen Kontakt mehr und mit dem SV seit 3/4 Jahr.
Die wissen nicht mal dass sie bald ein Enkelkind bekommen und von uns werden sie es auch nicht erfahren............!
Das lustige daran ist, wir kamen über 8 Jahre supi miteinander aus und nun seit der Hochzeit (04.06) sind die Fronten vereist!
Wie Du sehen kannst keine Seltenheit.
Ja, ich kann mich da auch einreihen. Nachdem bei einer Familienfeier mir mein SV an den Kopf geworfen hat, er könnte mich eh nicht leiden und ich sei eine schlechte Ehefrau, weil ich meinen Mann nichts erlauben würde, wars bei mir vorbei. Ich sagte darauf, er, als Stiefvater, hätte mir nichts zu sagen und basta. Nun sind seine Eltern beleidigt, erwarten, dass wir uns entschuldigen.
Dazu kam, dass wir vor 1,5 Jahren die Diagnose bekamen, dass mein Mann unfruchtbar ist. Er sagte seiner Mutter, dass wir ihnen wohl keine Enkel schenken werden ... und so wissen sie bis heute nicht, dass ich SS bin. Schließlich brauchte man uns ja als Nicht-Enkel-Produzierer nicht mehr .... Das finde ich so unglaublich. Mein Mann hätte seine Familie in der schlimmen Zeit so nötig gebraucht.
Für mich sind diese Leute Luft. Und wenn sie irgendwann von unserer Prinzessin erfahren, dann brauchen sie auch nicht mehr ankommen. Ich werde meine Tochter da nicht hingeben. Wenn sie größer ist, werden wir sehen was ist. Sie soll dann selber entscheiden was sie möchte.
Mein Mann darf übrigens alles! Fährt alleine in Urlaub, geht mit seinen Jungs feiern (ich gehe nie abends ohne ihn weg) und ich unterstütze ihn bei seinem Traum der Selbstständigkeit, statt angestellt arbeiten zu gehen und an meine Karriere zu denken .... was auch mit finanziellen Einbußen einhergeht.
So ....
Hallo,
ich habe noch Kontakt, hätte aber lieber keinen.
Schwiegermutter ist sowas von kleinkariert und dumm im Kopf (leider kann man das wirklich nicht anders ausdrücken, sorry), daß sich schon die Nackenhaare aufstellen, wenn ich nur an sie denke. Einzelheiten spare ich mir lieber, das wäre ein Roman....
Bisher mache ich es nur meinem Freund zuliebe. Aber ich denke schon, daß es irgendwann knallt. Normale Auseinandersetzungen kann sie nicht austragen. Konstruktive Kritik oder sachliche Diskussionen liegen glaube ich oberhalb ihres geistigen Niveaus. Traurig aber wahr, gut, daß mein Freund mehr von seinem Vater abbekommen hat.
LG
olegre
Ähm, also ich kann hier einige Antworten überhaupt nicht nachvollziehen. Da wird geschrieben, die Schwiegermutter beschimpft einen als Hu... oder Schl...???? Hallo???? Gehts noch??? Was ist das denn für ein Niveau??? Redet man nicht etwas zivilisierter miteinander? Das ist ja Bildzeitungniveau!
Sorry fürs aufregen.
Ich liebe meine Schwiegereltern, sie sind super süß und total hilfsbereit. Klar haben sie auch ihre Macken, aber ich muß ja auch nicht mit Ihnen permanent zusammenleben, oder
Tja, manche sind halt so! Was soll man machen. Das schlimmste daran ist, sobald ER mal zu ihr geht, kommt er wieder und nörgelt nur an mir rum.... Grundlos... Weil SIE mich vor ihm schlecht macht! Jetzt fährt er übrigens wieder.