Schönen Abend Zusammen!
Hab mal eine (wahrscheinlich etwas blöde) Frage!
Also, ist das berühmte heiß baden zum Wehenanregen oder nur um zu prüfen ob die Wehen echt sind??
Und wie heiß muss man baden um evtl. Wehen zu bekommen?
Und muss der Bauch unter Wasser sein damit das wirkt? Bei mir klappt das nämlich nicht, der guckt immer oben raus
Sorry, aber ich will endlich, dass der Kleine kommt. Hab schon die ganze Zeit Wehen, die aber nicht stärker werden...
Danke!
LG, Ruth ET+4
Wehen anregen - heiß Baden
hi
also bei 38 grad 10 min ruhig liegen und entspannen, wenn der bauch rausguckt macht das nix!
lg corinna die jetzt auch baden geht
Es geht nicht darum, Wehen anzuregen, oder zu testen obs echte Wehen sind, sondern darum, das man sich entspannt und dann ist der Körper eher bereit noch mehr Wehen zu produzieren...
Achja...und zum Wehentest...ich hab im Krankenhaus während der Geburt zum Entspannen in der Wanne gelegen und die Wehen waren dort weitaus erträglicher!
LG
Danke, gehe dann mal in die Wanne. Hoffe so sehr das es was bringt. Bis zum ET war ih so entspannt, aber jetzt tut einfach alles weh
Euch alle Gute!
hallo habe da auch einen Tipp für dich, um die Wehen anzuregen versuch es mit einem Teelöffel Zimt, den du dir in einen Becher Joghurt mit reinrührst. Das habe ich damals bei der ss von meinem Sohnemann auch gemacht war ET+10 und sollte am nächsten Tag morgens die Wehen eingeleitet bekommen, ich habe damals alles versucht um noch frühzeitig die Wehen zu bekommen da ich nicht diesen Whencocktail trinken wollte. Habe dann von meienr Bekannten gehört das der Teelöffel Zimt die Wehen fördert, also habe ich mir abends in meinen Joghurt einen gut gehäuften Löffel Zimt mit reingerührt und es hat wirklich geholfen ich habe nachts meine Wehen bekommen.Naja ich wünsche dir viel Glück das es bald los geht .
LG karina133 und Tyler-Joel(14.04.2006)