Hallo Mädels,
wollte Euch mal fragen, wie Eure Erfahrungen mit Angelsound so sind.
Weil mich verunsichert das Teil nur!
Ich spüre meinen Zwerg recht regelmäßig, den Herzschlag kann ich jedoch mit dem Gerät nie hören,
Ich glaube, ich benutz das Teil nicht mehr!
Grüße,
Maren + (24. SSW)
Nur enttäuscht von Angelsound!!!
Ich bin auch in der 24. SSW und benutze es oft wenn ich die Kleine mal länger nicht spüre aber ich muss ehrlich sagen dass ich mir nicht sicher bin das Herz schon mal gehört zu haben. Mal habe ich meinen Puls gehört und mich total erschrocken weil das so langsam war. Dann dachte ich das wäre das Herz und es war die Nabelschnur.
Aber es beruight mich dass ich überhaput was höre. Also mach ich mir da nicht mehr son Kopf ob das das Herz ist oder nicht. Hauptsache ich höre ganz viele Geräusche dann wird alles ok sein
Also, ich habe kein Problem mit dem Teil, ich finde den Herzschlag (Nabelschnurpuls) immer... nimmst Du auch genug Öl?
LG Newsallerlei 37. SSW
Warum, wieviel Öl muss man da denn nehmen?
schon viel...
Also am besten geht es finde ich wenn du mal einen richtigen Kleks Bodylotion direkt auf die Angelsound Sonde gibst ! das geht richtig gut !
Hallo ihr lieben,
also.... ich bin von dem Ding total begeistert. Mit Angelsound kann ich besser die Herztöne hören als beim CTG.
Benutzt ihr den Öl oder US Gel????
Also ich nehme immer Bodylotion oder Öl , aber wie gesagt , ich höre ja alles. ich bin mir nur nie sicher was genau der herzschlag ist ! Deutlich hören tu ich aufjedenfall damit !
Der Herzschlag hört sich an wie ein gallopierendes Pferd. Der Puls deines Krümels ist viel schneller als deiner
Hallo!
Wir haben uns immer aus der Apotheke für etwa 2€ Ultraschallgel gekauft. Da sind 1,5l drin (das reicht also laaaaaange). Und damit gings bei uns supi! Mit Öl ist das so ein Geschmadder, finde ich. Ging dann so schlecht sauber zu machen.
L.GR.
murmel + Pauli (*15.10.2008)
also ich bin auch begeistert
höre meine aterien, nabelshcnuraterie und baby-herzchen schlagen udn tritte gegen das gerät
ich glaub das hängt mit der erfahrung zusammen wiel cih aus dne vergangenen ss vom CTG schon wieß wie es sich anhört
LG
Moni 13.SSW +2 Kids an der Hand