Bitte Hilfe: Magenschmerzen und Femibion!

Hallo,
ich hab am Mittwoch eine Femibion genommen und hab seitdem starke Magenschmerzen.. das hatte ich vor einer Woche schon mal, habe sie dann abgesetst, um zu prüfen ob es von den Tabletten kommt, und es besteht kein Zweifel. Es ist nur so arg und ich dachte bis heute Abend müsste es längst weg sein...ich mach mir sorgen...bin sonst gar kein Magenschmerzen Typ... kennt das Jemand hier??? Oder kennt sich Kemand mit Magenschmerzen aus???
Im www bin ich auch nicht wirglich fündig geworden...
Danke fürs lesen.
Liebe Grüße kisnicfee

1

Hallo du

vor ein paar Tagen hab ich hier schon mal auf einen Thread geantwortet. Die hatte auch vom Femibion Magenschmerzen...
Komisch ich vertrags gut...
Nehm sie nicht mehr. Lass dich beraten für was anderes...

Lg Sara

2

Hey Süße. setzt Sie ab, denn ich habe auch so arge schmerzen davon bekommen, ich vertrage sie auch nicht

3

oh das tut mal gut zu hören...ich dachte schon ich spinne.. weil das nicht mal im Beipackzettel steht.
#danke

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich würds auch absetzen, mal davon abgesehen würde ich die eh nicht kaufen, da zahlt man 90% den Marken namen. Ich habe "einfache" Folio Tabletten im Spender (120 stck für 7 €) Mein FA meinte auch ist so ziemlich das selbe, steht nur nicht femibion drauf ;-)

magic mit 2 Jungs (5 und 3) und Krümel (ET 05.09.09)

6

Also ich vertarg die super. Allerdings bevor ich die hatte , hatte mein FA mir mal eine Packung Centrum Materna mitgegeben. ich habe die eine Woche genommen und hatte nur Durchfall und magenschmerzen. Denke schon dass es davon kommen kann. Dann setzt sie ab ! Sind ja nicht sooo wichtig und wenn du sie nicht verträgst dann bringts ja eh nix !
GLG

7

HI!

Hatte ich auch! Es kam bei mir auch auf jeden Fall von Femibion und meine FA sagte, das passiert wohl öfter. Nehme jetzt orthomol natal ( zwar teuer, aber ich vertrag es super). Und das ist mir das Geld wert.

Viele Grüße