Ab wann ist man Hochschwanger???

Hallo Ihr Lieben...

Es wird ja immer von Hochschwanger gesprochen... Nun stellt sich mir aber die Frage: Ab wann ist man hochschwanger????

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + Babyboy 34. SSW

1

glaub mir... wir sind es...
und wenn mir einer das gegenteil erzählt, dann soll er mir mal die mega- murmel erklären, die ich vor mir her schiebe ;-)

#liebdrück

2

also ich fühl mich seit ca. 3 Wochen "hochschwanger" - am Montag bekomme ich einen Kaiserschnitt.

Also ich würde sagen, ab Beginn des Muschu.

LG BUNNY #hasi

3

Hi Bunny...

Ja ab Muschu denke ich auch.. Ok dann bin ich das ab Dienstag.. Dann bin ich 34+0... grins... Obwohl ich mich jetzt schon fühle wie ne Tonne.. grins...

LG Fusselchen...

4

Ich meine hier mal gelesen zu haben das man ab dem 3. trimester als hochschwanger gilt

5

Ich schwöre, ich bin es! :-P

Ich komm nurnoch wie eine Schnecke vom Fleck und mein Bauch steht kurz davor zu platzen!
(siehe VK)

Fühl mich aber erst seit einer Woche so...
(Komme Sonntag in die 37.SSW)

Liebe Grüße und halte durch ;-)

6

Das finde ich allerdings auch interessant. Ich fühle mich nicht so hochschwanger. Bint total beweglich etc. Also vom Gefühl her nicht. Bin ich es aber trotzdem in der 31 ssw???

LG

Pauli+ Mélodie (31ssw)

7

Hi Pauli...

Ich denke eine genaue Definierung für Hochschwanger gibt es nicht...

Ich würde daher auch sagen, ab Muschu.. Also 6 Wochen vor ET... Ab da spricht man dann von Hochschwanger....

Ich bin ja nun 34. SSW (Dienstag bin ich 34+0).. Und fühle mich schon hochschwanger.. Kann mich kaum bewegen.. Knie tun weh... Kreuz erst recht.. Aber ich denke, dass is auch bei jedem anders...

LG Fusselchen