Hallo
kennt das jemand: wenn ich meinen Finger nur ganz kurz in die Scheide führe, kann ich etwas ganz hartes fühlen - habe das vor ca. 2 Wochen mal bemerkt. Ich gehe mal davon aus, dass das der Kopf ist, so fühlt es sich zumindest an. Meine Hebamme sagte auch, dass es sein kann, dass man den Kopf selber fühlen kann.
Meine FÄ meinte nun aber bei der letzten Untersuchung, der Kopf würfde noch nicht im Becken sitzen . Wie kann das sein?? Hat jemand Erfahrung damit?
Liebe Grüße,
Flitterbaby 39. SSW
Ich fühle den Kopf selber 39. SSW
Schön, dass ich nicht "verrückt" bin Ja ich kenne es auch--habe es vor einpaar Tagen bemerkt, als ich etwas Creme( Kadefungin!!) rein geschmiert habe.. Ich dachte erst ich spinne und hatte Angst, dass Köpfchen zu verletzen, aber irgendwann musste ich auc lachen weil es gezuckt hatte(er hatte gerade Schluckauf)
Habe allerdings nur meiner besten Freundin und meinem Mann davon erzählt klar, dass sie einem dann glauben, aber ich habe davon auch noch nie etwas gehört geschweigedenn gelesen
Sehr ulkig..und irgendwie auch einwenig gruselig...
GLG woelkchen (37.SSW)
Ganz doofe Frage Wenn ihr mit dem Finger schon den Kopf ertasten könnt , wie ist das denn dann mit dem
Ich denke es ist nicht schädlich ,aber wenn man da so ran kommt , finde ich den Gedanken nicht schön das mein Schatz da ran "stoßen" könnte
Knn nur von mir reden.. Also mit nem angehenden Pilz mag ich eh nicht, da mein Mann da auch sehr schnell untenrum "reagiert" und das wirklich kein netter Anblick ist... (sorry)
Da ich aber auch ständig mit Wehen zu kämpfen habe, denke ich nicht,dass ich dem Kind etwas Gutes tun würde, wenn wir hätten..
Davon abgesehen liegen doch aber fast alle Babys am Ende sehr weit unten, hmm... und ich glaub mich zu erinnern, dass ich mir in der ersten auch nicht selbst ein -verbot ausgesprochen habe
Ich denke, dass es nicht schlimm währ (naja man kann es ja "gemütlicher" gestalten, sonst würden ja viele Babys mit Kopfschmerzen geboren werden (nach der erfolgreichen natürlichen Einleitung)
LG