34.SSW und langsam nervös, Aprillies?!

Werde langsam echt nervös#schwitz

Habe morgen wieder VU und bin gespannt ob sich am GMH oder am Mumu was getan hat und wie groß der Kleine jetzt schon ist:-)

Habe das Gefühl der Bauch wäre seit heute tiefer#kratz
Muss morgen mal den FA fragen ob er sich schon gesenkt hat.

Habe heute die ersten Babysachen ausgewaschen, habe aber noch nen riesen Stapel hier#schwitz

Windeln und Popocreme sind bestellt:-)

Und gestern haben wir dann auch den Maxi Cosi gekauft.

So jetzt kann er kommen;-)

Wie sieht es bei euch aus?

1

Hallo,
bin Mitte 32. SSW.
Haben gestern Kinderwagen und Autoschale aus Verpackung befreit (zum Auslüften).
Wir müssen noch das Bettchen und die Kommode kaufen...und noch sooo viel vorher erledigen.

Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt, wann das wohl kommt.

Habe den nächsten Termin erst Ende Februar und dann auch nur bei der Hebi.

Ansonsten gehts einigermaßen (übliche Beschwerden wie Sodbrennen, Atemnot etc etc)

Bin langsam froh, wenn die Zeit rum ist.

LG
Minimaus mit #baby 31+4 SSW

2

Mal sehen ob ich ne "Aprillie" bleibe (ET 30.04.) ;-)

Nervös bin ich noch nicht, aber wir sind seit gestern endlich mit Streichen im KiZi fertig #huepf
Die Möbel kommen leider erst am 16.03. #schmoll
Kann es kaum abwarten bis es da ist, damit ich endlich einräumen kann !!!!

Naja, blebt also noch ein bischen Zeit um weiter zu shoppen. Das kann ich nämlich gut :-)

Babyphone und Co sind bestellt und kommen morgen mit dem Paket an und den Maxi Cosi haben wir gestern gekauft #huepf#huepf#huepf

LG,
Mukkelchen 30.SSW

3

hi ihr, bin jetzt in der 33.ssw und bin so zwiegespalten. natürlich hätt ich meinen kleinen gerne bald im arm, wüßte, dass alles gutgegangen ist und könnte mich wieder mal ohne ächz und stöhn bewegen.... andererseits hab ich schon ein bißchen schiß oder respekt vor der geburt, weiß ja in etwa, was mich erwartet... bei meiner großen war ich viiiieeel cooler, dachte, das schaff ich doch locker. und jetzt denk ich ohmann. gut dass es noch solang hin ist. bis ostern noch. ET 11.4. LG LILLI

4

Hallo,
habe ET am 1.4.Wird aber ein KS Mitte März werden.Habe schon 2 KS hinter mir und jetzt muss wieder einer gemacht werden(Steri inklusive).
Fange morgen auch langsam mal an die Sachen zu waschen etc.!
Mein Bauch ist auch schon etwas nach unten gerutscht.
Alles Liebe für Euch.
LG,Yvonne