Adern auf dem Busen??

Hallöchen!
Ich habe gestern abend voller Entsetzen festgestellt, dass ich auf jeder Brust eine ganz deutlich zu sehende Ader habe, die von oben kommt, dann ein bißchen um die Brustwarze läuft und dadrin ungefähr verschwindet. (muss dazu sagen, ich hab ziemlich helle Haut, besonders an den Brüsten).
Solche Adern haben wir verher noch nie feststellen können!!

Seit 3 Tagen ungefähr hab ich auch empfindliche Brustwarzen und seit etwa 1 Tag spannen sie, wenn ich abends den BH ausziehe (okay, das sind Anzeichen, das weiß ich)

Ist das normal???
Immerhin bin ich erst *rechne* 4+3, also in der 5. Woche!

#danke für eure Antworten!

1

habe ich bei meiner 1ss auch welche bekommen ist denke ich normal puca15ssw

2

Das hab ich auch fast seit beginn der SS, kommt wohl durch die bessere Duchblutung des Körpers...besonders extrem ist es bei mir immer wenn ich in der Badewanne oder unter der Dusche war....

3

Hi...
mein Brust und Bauchbereich ist ein einziges Netz aus den blauen Dingern:)

Dein Koerper erweitert die Gefaesse und produziert auch mehr Blut...daher...

Lg

4

Ojeh! Aber dass das so schnell geht *schnipp* schon sind dicke Adern da!
Ich hab ja schon mit vielem gerechnet, aber damit nicht. Musste gestern ein bißchen weinen deswegen :-( Menno, dabei wollte ich doch nicht nah am Wasser bauen, das mach ich sonst auch nicht. Doofe Hormone ;-)

6

Oje...aber ich kenn das...finds auch nicht gerade schoen, bin auch ein sehr heller Hauttyp...und diese Hormone dann auch noch#klatsch;-)

Lg Meli

5

Auch wenn sie wie adern aussehen so sind es eure milchdrüsen!!!!Das ist normal geht aber nach dem stillen wieder weg!!!!Schön finde ich sie auch nicht,aber meine Hebi sagt imer sommer wenn man braun wird sie man die die rausluschern wenigstens net mehr!!!!

Nicole 9ssw

7

Dan sonn ich mich oben ohne :-p

8

:-p:-p
HIHI cool IDEE