hallo zusammen!!!
da ich soooo nervös bin, starte ich mal eine kleine umfrage an alle "ich bin schon-mamis"!!!
vorab. bin heute bei et-2, gestern nacht hat sich mein schleimpfropf gelöst.....habe gehofft, es würde losgehen. tut es aber leider nicht. an et soll die geburt aufgrund ss-diabetes eingeleitet werden ich will das soooo gerne umgehen.
so, nun aber endlich zu meiner fragen. meine hebi meinte, dass wenn man morgens noch bock auf frühstück hat, es noch nicht losgeht. ganz nschön doof, denn ich HATTE heute morgen hunger und habe gefrühstückt!!!könnt ihr das aus euren erfahrungen bestätigen? ist man also vor dem geburtsbeginn eher appetitlos???
danke für eure antworten!!
lg,katrin
umfrage: appetitlosigkeit vor entbindung???
Also ich hatte Hunger bis zum Schluss! Ich hab sogar noch auf dem Kreisbett gefrühstückt mit großem Appetit und Emilia wurde trotzdem 5 Std. später geboren.
LG Sandra
dann kann ich ja doch noch hoffen, dass sich noch was tut!!! juppieh
danke für die (vor allem mich positive) antwort!!!!
Hallo,
also ich kann das auch nicht bestätigen.
Zunächst hatte ich die halbe Nacht Wehen, die dann aber am vormittag weg waren. Ich habe dann noch ordentlich zu Mittag gegessen und am Nachmittag ging´s dann so richtig los. Der Kleine kam dann kurz nach Mitternacht.
Drücke dir die Daumen für einen baldigen Start und eine nicht allzu heftige Geburt.
LG
, das macht mir wirklich gute hoffnung
katrin
Huhu!
ich habe beim ersten Kind um 21.30Uhr unter Wehen noch Hühnerfrikassee gegessen......um 0.11 Uhr war mein Söhnchen da...
Beim 2. gabs vorher Croque..
Beim 3. 3 Crosisants zum Frühstück...unter Wehen..
lg
melanie mit Nr.4(12.SSW)
für deine antwort!
von wegen appetitlosigkeit....konnte bisher noch niemand bestätigen.
jetzt sitze ich hier und warte auf wehen irgendwie ganz schön bescheuert
, katrin
Hallo Katrin,
ich habe drei Tage vor Geburtsbeginn bis ein Tag nach Geburt keinen Hunger und keinen Apetitt mehr gehabt...ich fand alles Essen ecklig, besonders Rüheier!!!Ich habe insgesamt 5 Tage fast gefastet, naja hab viel limo getrunken!!!
lg luise