Hallo
also ich bin jetzt in der 12 SSW. Bisher läuft alles bestens. Ich habe seitdem ich SS bin Utrogest einnehmen müssen, ok, ab Eisprung schon, 2 kapseln abends vaginal. Nun sind die morgen alle und ich soll lt. FÄ keine mehr nehmen, den ab der 12 SSW würde der Körper das Progesteron selber bilden. Nun hab ich aber sorge, das eswohl doch noch zu früh ist , es abzusetzen. Wie sind eure Erfahrungen damit?? Ich hab doch noch ein wenig bammel das es schief gehen könnte. Ich hatte ja bereits schon 3 FG hintereinander.
Hoffe ihr könnt mich beruhigen.
LG
Andrea
Utrogest absetzen!! Muß ich mir sorgen machen???
Ich bin nun Ende der 13 Ssw. und setzte es seit Ende der 12 Ssw langsam ab! Laut meinem FA können leichte Blutungen die allerdings nichts mit der Ss zu tun haben, auftreten wenn man es zu schnell absetzt. Aber auch hier sagt wohl jeder was anderes.
LG Sandra
Hi,
ich hab nach IVF Utrogest eingenommen, 3x täglich 2 Stück vaginal. Abgesetzt habe ich sie schon in der 9. SSW. Meine Frauenärztin sagte, sobald das Herz schlägt, ist auch genug Hormon vorhanden.
Ich musste sie auch nicht ausschleichen lassen - die Packung war am Morgen des FÄ-Besuches leer und ich hab so einfach aufgehört.
LG, carana
ich nehme seit der 6ssw utrogestan und nehme es jetzt immer noch ich soll es bis zur 20ssw nehmen soll wohl besser sein aus der sicht meines FA denn schaden kann es ja nicht .
jeder macht es anders
lg sandra 18+5 ssw
hallo warum musstet ihr das nehmen???Hattet ihr blutungen???LG
HALLO warum musstet ihr das nehmen???hattet ihr blutungen??LG