Hallo Ihr lieben,
war lange nicht mehr dabei.
Mein Kleiner ist mitlerweile schon zwei und nun haben wir ein Geschwisterchen gebastelt.
Habe beim googeln eine Tabelle zur Geschlechsbestimmung des Kindes gefunden. Bin aber glaub ich zu blond, um die Berechnung zu verstehen.
Daher meine Bitte und Frage an euch:
1. Was würde es bei mir werden?
Empfängnis im November letzten Jahres
Alter Mama: 27
2. Stimmt es bei Euch mit der Berechnung?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Ach ja, eigentlich ist es ja auch egal hauptsache gesund. Aber ein bisschen Neugier steckt ja bekanntlich in jeder Frau. Ob das Ergebnis dann auch stimmt - wir werden es spätestens zur Geburt sehen.
(ist bei mir aber noch ne weile hin!)
LG sweety81 (12+4 SSW o. 13+1 SSW)
meine FÄ ist noch unsicher
Tabelle-Junge o. Mädchen?-Stimmt es bei Euch?
Welche Tabelle? Wäre hilfreich, wenn Du den Link mit reingesetzt hättest.
kannst du mir mal den link schicken??
danke und lg
http://www.informatikboard.ch/off-topic/891-junge-m-dchen-dieser-tabelle-k-nnt-ihr-es-herausfinden.html
Ich hab hier ne Tabelle gefunden. Bei mir würde es ein Junge werden, bin mal sehr gespannt.
LG
Sorry!
also hier der Link:
http://www.informatikboard.ch/off-topic/891-junge-m-dchen-dieser-tabelle-k-nnt-ihr-es-herausfinden.html
hi
also bei stimmt dein kalender schon das zweite mal. hihi habe schon ein mädel und kriege jetzt auch wieder eins. ist ja witzig der kalender habe ich noch nie gesehen
lg
steffi
ja, bei mir stimmt es!!!!!
Übrigens:
bei vielen haut es nicht hin, weil sie vergessen, die 9 Monat zum Empfängnisalter dazu zu zählen (Mondalter).
LG,
Kecke
...bitte erklär`genauer!!!
Ich verstehe das nicht...
Abgesehen davon passt der Chinesische Kalender bei mir in beiden Fällen!
lg, haszhie
Ok, ich versuch's mal:
was zählt ist nicht, wie alt du zum Zeitpunkt der Empfängnis bist SONDERN wie alt du 9 Monate später bist. Das ist das Alter, wo du nach schauen musst (Spalte).
Der Empfängnismonat bleibt aber wie er ist.
BEISPIEL:
Bei mir war die Empängnis im August 2008.
Da war ich 30. Ich muss da aber noch 9 Monate zu zählen, dann bin ich 31.
Also schaue ich bei Alter 31, Monat August -> Ergebnis: MÄDCHEN
Also bei mir passt es, laut Tabelle bekomme ich einen Jungen.
Also, wenn ich nicht ganz doof bin, dann würde ich sagen, dass es bei euch ein Mädchen wird...
Bei uns sagt die Tabelle auch Mädchen und wir bekommen auch eins.
Und bei Emma stimmte die Tabelle auch...
Aber das kann natürlich auch alles nur Zufall sein!
LG Ina
PS: Alles Gute noch zur Schwangerschaft!
Danke dir!
Kannst du mir bitte auch erklären, wie du es berechnet hast.
Stehe echt auf dem Schlauch. Kann aber auch an meiner nervigen Erkältung liegen!
LG sweety81
Ich habe einfach geguckt, wo das Alter steht... (oben in der Zeile über der Tabelle) und bin dann in den Monat gegangen, in dem die Empfägnis war... und da habe ich nur noch auf die Farbe geachtet.
stimmt. wird ein Mädel und das war ein Volltreffer!
Wir bekommen einen Jungen, die Tabelle sagt aber Mädchen.. Hmm, wäre die Empfängnis nur 4 Tage früher gewesen, hätte es wieder gestimmt!
huhu,
stimmt bei mir.
L.G.
Haruka