AN ALLE AUS DARMSTADT: suche gute hebi in darmstadt

hallo, da ich bald nach darmstadt ziehe suche ich eine gute hebi und natürlich eine gute frauenärztin (also eine frau) und würd gern wissen, welches KH ihr empfiehlt.

danke und lg

1

haii, weiß zwar leider keine Hebi aber Krankenhaus.
Also geh niemals ins Städtische, da haben die ner freundin von mir nen lappen mit rein Operiert beim KS weil die den vergessen hatten woran sie hätte sterben können, hab gehört das des Marienhospital total klasse sein soll...
Paar aus meiner family waren auch dort die haben gemeint das des richtig super dort war.

lg danny

2

Huhu

ich habe mein 1. Kind in Darmstadt im Alicehospital entbunden und kann es nur empfehlen. Die Hebammen im Kreissaal betreuuen dich auch zu Hause.
Ich hatte 2005 dort einen KS und war rundherum gut betreut. Was für mich auch wichtig war, das die Kinderklinik dort "angeschlossen " ist, und wir haben sie auch tatsächlich gebraucht..

3

Hallo dina2008,

also wir sind vor 5 jahren auch in die nähe von DA gezogen!
Leider hat ich den totalen griff in die sch... mit meiner 1 ten FÄ und hab in der schwangerschaft gewechselt:-(:-(:-(

Jetzt hab ich den besten FA von ganz Hessen#huepf(hab ihn auch über Urbia empfohlen bekommen!
Es ist Herr Dr.Harry Busch aus DA Arheiligen, seine Praxis ist zwar nicht die modernste aber er ist der beste
Alle lieben ihn#huepf#huepf#huepf

Mit dem Krankenhaus haben wir uns für Langen entschieden, ist für uns etwas besser gelegen, ist unheimlich schön gestaltet und alle sind super lieb, kann es schon beurteilen da ich jetzt 4 tage eingewiesen war!
Haben uns auch das Städ. in DA angeschaut, das kannst du dir wirklich sparen wirklich wiederlich!!!!
Die anderen kenn ich nicht, gibt ja aber zum glück infoabende!!!!

Viel glück beim aussuchen und alles gute ils 40 ssw

4

Hallo, also habe 2 kids im Alice entbunden und absolut happy immer wieder gerne. 1 Kid habe ich im städtischen nieeeeee wieder total unfreundlich im kreissall.

FA habe ich hier in Griesheim Dr. Lenhardt. EINSAME SPITZE es gibt meiner meinung kein besseren habe schon viele durch.

gruß svea03 mit 3 kids und 1 ssw12

5

Hallo,
habe mir letztes WE das Alice-Hospital angeschaut. Das Klinikum (städtische) hat mir nicht zugesagt.
Kommt auch darauf an, ob es Dir wichtig ist, dass eine Kinderklinik dabei ist. Im Marienhospital ist das meines Wissen nicht der Fall. Ich möchte unbedingt eine Kinderklinik neben mir wissen und der Rundgang durch den Kreissaal im Alice Hospital (+nette Hebammen) haben mich sehr überzeugt.
Frauenarzt kann ich GEmeinschaftspraxis von Fr. Dr. Dietrich-Taus/ Fr. Dr. Grewe empfehlen. Die Betreuung über 100% und sehr sehr nett. Die Praxis ist direkt am Luisenplatz im Ärtzehaus (in welcher unten eine große Apotheke ist)
Dir noch alles Gute. Welche Woche bist Du?
Vg

6

Hallo!

Ich empfehle:

Hebamme:
Kathrin Ocklenburg... sie ist immer gut gelaunt und sehr nett...

KH:
Marienhospital... tolles Personal und dort ist es sauber (ist nicht in jedem KH der Fall)

FA:
kann ich leider keine empfehlen...ich selber habe einen Arzt.

Lieben Gruss
dulcia