Nachts Stilleinlagen

Hallöchen

also ich bin jetzt in der 17. Ssw und bin gezwungen Stilleinlagen zu benutzen, aber wenn ich den ganzen Tag welche anhabe, juckt das abends wie verrückt, ja, und in der Nacht läuft das noch mehr und da habe ich echt keine Lust diese Dinger zu benutzen, man muss ja irgendwannmal Freiheit haben. Aber das Problem ist, das mein Schlafanzug dann immer nass ist. Hat jemand eine Idee was man da machen könnte?


Liebe Grüße

1

Hallo,

mir haben welche aus Baumwolle echt gut geholfen. Nachts habe ich die liebend gerne getragen. Probier mal Lansinoh z. B. Die einzigen Einweg die ich vertragen habe, waren ebenfalls die Lansinoh und die NUK. Alle anderen :-[

Grüße

Nadine

2

Ich hatte das Problem nach der Entbindung mit den 08/15 Stilleinlagen. Ich hab dann gewechselt zu Lansinoh. Die sind ultraflach und echt gut. Damit gings ganz gut.

Liebe Grüsse
Marion

3

Hallo!
Was hast du denn für Einlagen?

Meine Hebamme hat letztens gesagt, Baumwolleinlagen, die man dann auch mit der Waschmaschine waschen kann, wären ganz gut!

Liebe Grüße
Sabine 36. SSW

4

Hallo Linchen09,

ich hatte nach der Geburt das selbe Problem. Da ich jedoch absolut nicht schlafen kann mit BH (und den brauch man ja für Stilleinlagen), habe ich einfach ein Handtuch auf das Bettlacken gelegt.

Auch wenn die Stilleinlage noch so bequem ist, der BH hat mich gestört. Da habe ich lieber täglich das Handtuch und meinen Schlafanzug gewechselt.

LG,

franzi1980