Babybauch in der 10. - 11. SSW, wer noch?

Hallo!
Eigentlich war ich ja immer davon überzeugt, dass man den Babybauch erst ab der 14. SSW sehen kann, aber ich bin ende 10. SSW und hab schon ein kleines Bäuchlein. Wirklich, kein Blähbauch.
Hatte das jemand auch schon so früh? Und habt ihr Bilder?

LG mille

Diskussion stillgelegt

1

hallo !

man kann weder in der 10ten noch in der 14 ssw einen bauch erkennen das ist ein blähbauch dein baby ist doch noch sooo klein da kannst du ned nen babybauch ahben!

Diskussion stillgelegt

2

Ganz klar Blähbauch#aha

Diskussion stillgelegt

3

Und wo sollen Bilder sein?

Diskussion stillgelegt

4

Hi,
ich bin in der 10 Woche #schwanger und ich hab auch schon ein Bäuchlein. Ich trage mittlerweile auch schon Umstandshosen weil mir meinen alten einfach zu unbequem waren vorallem beim sitzen oder nach dem essen. Ist allerdings auch meine 2. SS da geht es anscheinden schneller bei meiner ersten habe ich erst Ende 4. Monat Umstandshosen angezogen.
LG

Diskussion stillgelegt

5

:-p:-p:-p

Das ist zu 100% ein BLÄHbauch!
Der Krümel ist irgendwas zwischen 3 und 6 cm gross und noch komplett hinterm Schambein!

Alles andere ist Einbildung!

Sorry, aber son Quark!
#klatsch

Diskussion stillgelegt

6

Ich bin in der 10 SSW: und ich habe beim rüberstreichen oberhalb vom Schambein schon einen fühlbaren Babybauch. Und es ist bei mir kein Blähbauch denn der Frauenarzt hat mir bestätigt das dies schon das Krümelchen ist. Von außen sieht man es noch nicht wirklich aber wie gesagt beim drüberstreichen merkt man es deutlich.

Diskussion stillgelegt

7

dein baby ist gerade mal 2 cm gross wie soll denn das dann ein babybauch sein #klatsch

Diskussion stillgelegt

8

#ole#ole#ole

Ich lach mich tot!!!!

Naja, Einbildung ist auch ne Bildung!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
9

Hi,
ich weiß auch nicht, was es bei mir ist... ich hab von 9+6 auf 10+0 plötzlich einen Bauch gehabt und dann von 10+3 auf heute 11+3 nochmal 3 cm Umfang dazu. Wenn das ein Blähbauch ist, dann wächst er bei mir aber echt enorm. Bin mal gespannt, werd am Freitag mal meine FÄ dazu befragen.
LG, carana

Diskussion stillgelegt

12

dein krümel is grade mal 2-bis 3cm gross denkst du das sieht man an deinem bauch ??? #schock

Diskussion stillgelegt

19

Woher soll ich das wissen? #gruebel Ich weiß ja nicht, ob das bei Ausgangsgröße 34 evtl. möglich ist... #gruebel Der Blähbauch bei meiner Überstimu sah auf jeden Fall anders aus bzw. war höher... Ich finds auf jeden Fall witzig, dieses Ding da und bin erstaunt, egal was es ist, wie schnell es wächst.
Und wenn ich da an meine Freundin denke, die hatte in Woche 14 schon ne richtige SS-Pocke... gut, am Ende ihrer SS hätte die auch eigentlich ein gelbes Warnblinklicht auf ihrem Bauch gebraucht :-p

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
31

Meine beste Freundin hat ab der 6sSw in keine vernünftige Hose gepasst und in der 10SSW konnte man als aussenstehender auch sehen das sie schwanger ist.Ich glaub das ist von Körper zu Körper verschieden.Bin jetzt in der 19SSW und hab nur ein minni Bauchansatz.Find ich auch nicht schlimm,ich weiß wie meine Freundin zu dieser Zeit schon die Krise gekriegt hat.
Aber ich find auch ein paar Meinungen von hier echt erschreckend,Eindildung ect.Man kennt doch seinen Körper und jede Schwangerschaft ist anders.Auch wenn der Krümel erst ganz klein ist kann sich der Körper auf die SS vorbereiten.;-)

Diskussion stillgelegt

32

Also ich habe ab der 10. bzw 11. SSW auch schon bemerkt dass sich was verändert und mir gedacht, dass da schon Bauchi zu sehen ist. Für außenstehende war natürlich nichts zu sehen, aber ich habe die veränderung sehr wohl bemerkt, da ich immer einen ganz flachen Bauch hatte. Ich finde, da bemerkt man ein minimales Vorwölben schon.

Ich bin mal so dreist zu behaupten, dass alle die hier so unqualifizierte Beiträge wie "#ole#ole#ole" oder "bist du blöd" geschrieben haben, sich nicht vorstellen können, dass man so früh schon ne veränderung bemerkt, weil sie selbst mit ner Riesen Wampe (auch ohne schwanger zu sein) durchs Leben schieben. In solch einem Fall bemerkt man den Bauch natürlich erst viel Später (durch das Polster). :-p

Diskussion stillgelegt