hallo mädels,
ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll!!ich habe seit wochen mîgräne...mal mehr mal weniger!!gestern und heut wieder ganz schlimm!!!
ich kann doch nicht die ganze zeit tabletten nehmen!!!
habe es schon mit kopfwehöl und kügelchen probiert,aber nix hilft!!!!
oh man,was kann ich noch machen????
eisenwert is okay!!!magensium nehme ich auch!!!
hab ich das jetzt die ganze schwngerschaft????
wer hat noch damit zu tun???
lg,saskia(16.woche)
migräne!!!!
Hi du,
ich habe auch viel Kopfweh seit dem ich Schwanger bin meine Freundin hatte das auch bei ihrer dritten Schwangerschaft die ganze zeit aber was man dagegen machen kann weiß ich nicht.
LG Zelania + Muckelchen 15.SSW
Hast Du eine gute Hebamme? Evtl. Akupunktur?
Ich leide auch unter Migräne, allerdings bedingt durch Verspannungen, mir helfen dann auch immer Massagen.
LG Sandra
Hallo,
ich habe auch immer mit Migräne zu tun. Ich kann Dir nur raten, mal zu einem Homöopathen zu gehen. Zwar kriegst du viele homöopathische Mittel auch so, aber um damit richtig zu behandeln, müssen die Mittel genau auf dich abgestimmt werden, da hilft nicht alles bei jedem. Ich bin wegen der Migräne schon vor der SS zur Homöopathin. Und eben die üblichen Sachen wie, genug nicht zu viel Schlaf, entspannen, regelmäßger Tagesrhytmus usw.
Wünsche Dir gute Besserung!!!
LG Carina +
hallo carina,
ich habe gerade morgen für meinen sohn nen termin beim homöopathen gemacht...dann frag ich doch mal wegen der migräne!!!
danke für deine antwort....
lg,saskia
Ist Dein Blutdruck ok?
Manche physiotherapeutische Praxen bieten Fußzonenreflexmassagen gegen Migräne an. Oder was ist mit Akkupunktur?Bei diesen beiden Alternativen weiß ich allerdings nicht, ob sie in der Schwangerschaft kontraindiziert sind. Da müßtest Du Dich mal erkundigen.......
Auch Hypnose hilft gegen Migräne.
Gute Besserung Julia
hallo juli,
ja blutdruck is okay...
ich hatte schon vor der SS mit migräne zu tun,manchmal wird das ja in der SS schlimmer!!
aber ich halte das bald nicht mehr aus!!!..ich geh wegen meinen rücken regelmässig zur physio...ich red mal mit meinem physio was ich machen kann..
danke für deine antwort...lg,saskia
Hab ich vergessen... guck mal hier..... vielleicht findet sich hier noch was:
http://www.aktivgegenmigraene.de
lg Julia
trinkst du genug?
Manchmal kann es auch daran liegen
ja ich bin den ganzen tag am trinken....daran kann es nicht liegen!!!
lg,saskia
also bei mir helfen manchmal noch Kühlkissen im Nacken
Hey..
habe auch sehr viel mit Kopfschmerz und Migräne zu tun... ich hatte das aber auch schon vor der SS deswegen muss es nicht unbedingt damit was zu tun haben...
Ich wache auch oft morgens mit diesen dröhnenden Schmerzen auf, und schlaf abends wieder damit ein.. ja das ist sehr lästig.
Wenn es garnicht mehr geht, nehme ich auch "mal" ne Tablette.. ansonsten nehme ich auch heilöloder es gibt auch solche fieberpads.. die klebt man sich auf die Stirn, und dann kühlt das schön...ein waschlappen tuts aber auch..
ODER diese Kühlbrillen, falls du diese kennst ? tut man im kühlschrank oder gefrierfach, und nachher halt wie eine brille aufsetzen...
Mehr wüsste ich leider auch nicht...
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen... bist halt doch nicht alleine mit den Schmerzen..
Augen zu und durch !!!
Liebe grüße, dinchen + (31.SSW)
hallo,
ich hatte auch vor der schwangerschaft schon mogräne und leider auch in der schwangerschaft.
wenn ich merke, dass es los geht (kann bestimmte dinge nicht mehr sehen und bekommen flimmern)
dann nehme ich immer sofort eine magnesium-tablette. die wirkt nämlich entkrampfend. und dann lege ich mich so es möglich ist hin. bisher hat das immer schlimmeres verhindern können. also ich meine nicht die zum auflösen, sondern richtig gute magnesium-tabletten.
hoffe es hilft euch.
vg dani (23+5)