Hallo ihr lieben,
kann mir wer sagen ob das gut ist wenn maqn eine Spieluhr schon in der Schwangerschaft an den Bauch hält und ab wann man das machen kann????Danke im vorraus.
LG Zelania + Muckelchen 15 SSw
Spieluhr schon in der Schwangerschaft????
also ich habe eine spieluhr die ich seit ca. 20 woche jeden tag auf den bauch lege.. immer abends mal im bett oder mittgs 2-3 mal aufziehe..
mittlerweile freut sich der kleine wenn er seine lala hört und stubst immer vor freude.. viell. will er aber auch sagen das es grässlich ist..;) aber ich hofe es mal nicht..ist ja beruhigend und für mein männlein sogar gut einschläfernd..;)
Hallo
Also ich habe seit gut 2 Wochen eine Spieluhr und immer wenn ich die aufn Bauch lege und an mache tritt das kleine total süß.
Liebe Grüße Nine
Hey Muckelchen.
ich hab meine seit der 18. Woche und seither auch fast täglich n paar Minuten aufm Bauch!
Inzwischen reagiert der Krümel auch merklich drauf und bolzt, was das Zeug hält, wenn die Musik anfängt!
Hoffe, dass er später mal ruhig wird, wenn er es hört, sonst hats denn Sinn irgendwie verfehlt
Liebe Grüße
Jumarie (& -boy 29. SSW)
Also ich mache das jetzt schon. Auch wenn mich einige für bescheuert halten--- ich bilde mir ein, dass mein Krümelchen das schon mitbekommt. Außerdem tut es mir auch gut.
ich bin zwar nicht mehr schwanger, aber meine kleine maus schläft gerade der Haushalt ist fertig und ich schaue hier ein wenig!
Ich hatte schon in der Schwangerschaft eine Spieluhr habe sie jeden abend auf den Bauch gelegt!
Und heute liebt die kleine Maus ihrer Spieluhr ob es daran lag? Ich weiß es nciht aber zum einschlafen mache ich hier die immer noch an, und sie lacht die spieluhr immer so süß an!
Mona und Milena 4 Monate
Hallöchen!
Also ich lege auch seit ca. der 16. SSW jeden Abend eine Spieluhr auf den Bauch. Ich hab keine Ahnung ob es etwas bringt wie Beruhigung nach der Geburt. Ich merke unser Baby auch noch nicht, kann also auch nicht sagen wie es da so im Moment drauf reagiert.
Also ich finde es auf jeden Fall schön
LG
Yvonne (18.SSW)
Hallo Zelania,
die Kleinen hoeren um die 20. Ssw rum. Unsere Spieluhr haben wir jetzt seit ca. 3 Monaten und wenn das Kleine wach ist und wild strampelt, wenn ich abends schlafen will, spiele ich die Uhr ab und Baby beruhigt sich und schlaeft dann ein! Hoffentlich erinnert es sich nach der Geburt an diesen Ablauf.
LG,
Julia.