Mein Schatz ist vorhin ganz schockiert aus dem Klo gekommen--- er sagt er hat Blut gekackt! Ich weiß, gehört nicht hier rein, bin aber verzweifelt... Was sollen wir jetzt tun? Bitte um Hilfe.
Angel-Sandy mit Baby inside 9.SSW
Mann hat Blut im Stuhl...
Naja, am besten mal direkt zum Arzt gehen.
Hallo!! Zum Arzt gehen und eine Darmspiegelung machen lassen!! So schnell wie möglich.
LG Melanie
Erst mal ruhig bleiben..
Mein mann hatte das auch vor ein paar wochen und hat sich dinge ausgemalt...
Er musste zur Darmspiegelung und magenspiegelung. Sie haben aber nichts gefunden. Für Darmkrebs sei er zu jung (30)!
Am ende waren einfach nur geplatzte Adern.
Kann aber auch von Hämoriden oder wie man die schreibt kommen.
Einfach mal nen arzt morgen aufsuchen.
alles liebe
lg
hämorrieden (oh gott wird das so geschrieben???) können auch von innen sein die können beim "pressen" aufgehen. ich würde mich nicht wahnsinig machen und die tage mal zu doc gehen.
Kurze Frage, lag das Blut auf dem Stuhl auf, oder war es nur Blut? Es könnte sein, dass eine Hämorrhoide geplatzt ist. Das ist nicht unbedingt schlimm. Kann mal passieren. Aber wenn ihr euch unsicher seit, geht wirklich besser zum Arzt, dann seit ihr beruhigt.
Also er sagt es war praktisch AM SCHLUSS so eine Art "blutiger Faden"! Ich hatte auch mal (mit 16) Blut im Stuhl und bei mir WAR es eine geplatzte Ader... Naja wir werden morgen zum Arzt gehen, hoffe es ist nix schlimmes. Er leidet häufig an Durchfall...
Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber ist der Stuhl nicht schwarz wenn Blut drin ist... Ich glaube, wenn wirklich Bluttropfen dran sind, sind es bestimmt nur geplatzte Äderchen oder so... Würde trotzdem mal einen Arzt aufsuchen. Aber lest mal im Internet nach...
Schick` ihn zum Arzt. Es koennen zwar Haemmorhoiden sein, aber auch ernsthaftere Dinge. Bei meinem Mann wurde danach festgestellt, dass er Morbus Crohn.
Alles Gute,
Julia.
Hallo,
keine Panik, solange dein Mann nicht auch starke Bauchschmerzen hat ist das ganze halb so wild. Blutauflagerungen am Stuhl kommen meistens davon, dass der Stuhl nicht ganz weich ist und damit der After verletzt wurde. Oder eben von einer innerlichen Hämoride. Ich hab das auch manchmal, kann auch schonmal ziemlich viel Blut kommen (ist nicht viel, sieht aber so aus). Wenn dein Mann das aber morgen und danach noch immer hat, würde ich mal zum Arzt gehen. Momentan müsst ihr aber nicht akkut losziehen.
Lg vivimama
Ja, so ist das bei mir... Ich habe seit ich schwanger bin oft Verstopfung und wollte wieder zum Arzt deswegen. Hab abern mittlerweile festgestellt dass es vom Drücken kommt... Und ICH will mir nicht noch eine Darmspiegelung antun! Hoffe echt dass es bei ihm nix schlimmes is.
zum arzt gehen .. muss aber nicht sofort sein ... ist fast immer ne darmentzündung - um nen tumor auszuschließen macht man ne darmspiegelung und DANN darfst dich aufregen falls da was rauskommt -. bislang kein grund zur beunruhigung!