Morgen Liebe Kugelies,
ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame nacht und schöne Träume.
Habe da mal eine Frage, bin ja nun auch schon in der 20 SSW und habe nen minimal kleinen kugelbauch, mache mir etwas sorgen denn wenn ich so vergleiche mit anderen Kugelies aus der 20 Woche bin ich wirklich etwas Baff wie groß deren Bauchis schon sind.....
Meiner wird zwar runder und auch kugeliger aber irgendwie ist es abends immer mehr wie morgens...
Meine Mama meint, das es ab dem 6 Monat etwa erst los geht mit dem Bauch wachstum aber sorgen mache ich mir dennoch...
Kann mich jemand beruhigen???
Danke und Grüßle an alle
Meli mit Baby Boy inside
20 SSW und minimaler Bauch???
Guten Morgen!
Das war bei mir auch so...
Meine Ärztin hat gesagt, alles total normal. Gerade auch wenn es das erste Kind ist.
Der Bauch kommt jetzt in den 20iger Wochen.
Sooo viel hab ich immer noch nicht, aber mitlerweile bin ich froh darüber...
Es lebt sich doch um einiges einfacher.
Klar möchte man gerne zeigen: Hallo ich bin schwanger, aber die Hauptsache ist doch: Baby und dir geht es gut.
Der Bauch wird kommen.
Alles Gute weiterhin.
Gruß Christin
Hallo,
bin nun in der 19.SSW, guck mal in meiner VK, dort ist ein Bauchfoto drin (zwar von der 13. SSW, aber viel groesser is der jetzt auch nicht)
Mein FA meint, alles oki solange Baby waechst, ist auch Veranlagung.
Bei meiner Mama sah man auch anfangs kaum was.
Lg Meli
Mein Bauch kam auch erst mit dem ersten Ansatz in der 18. Woche und ist dann vorallem so um Weihnachten (22. Woche) explodiert...!
Mach dir keinen Kopf, jeder Körper ist anders und die WAmpe kommt früher oder später unaufhaltsam!
Liebe Grüße
Jumarie (& -boy 29. SSW)...und Bauchumfang von 106cm!!!
Hallo ich bin 22 SSW und bei mir kann man erst jetzt so langsam ne kleine Kugel unterm Bauchnabel erahnen. Die Gyn meinte wäre total ok. Ich habe meine 3,5kg überall gut verteilt. Kommt immer drauf an wie das Zergilein liegt und wie schlank du vorher warst. Ich trage auch noch keine Umstandsmode, erst jetzt fängt es an knapp zu werden mit den Hosen Also keine Sorge
LG
Bei meinem dritten Kind hat man ewig nichts gesehen. Ab der 27. Woche ist mein Bauch dann explodiert.
In dieser Schwangerschaft hab ich schon seit der 10. Woche etwa einen beginnenden Bauch, der sich jetzt in der 16. Woche merklich rundet.
Es ist wirklich von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden.
Irgendwann wird man es auch bei dir nicht mehr übersehen können
Gruß Hezna
Hallo Meli,
das ist eben von Frau zu Frau unterschiedlich!
Ich habe auch einen kleinen Bauch und bin jetzt in der 22.SSW. Ab der 21.SSW ist es ein kleines bißchen mehr geworden, aber auch nicht wesentlich.
Ich war in der 19.SSW in der Klinik und der Oberarzt dort hat mich auf 15.SSW geschätzt und als ich meinte, dass ich schon wesentlich weiter bin, hat er nur gesagt "oh ein Versteckbauch".
Er sagte, dass es eben Frauen gibt, bei denen der Bauch erst spät wächst und dass man sich da keine Sorgen machen muß. Bei guter Bauchmuskulatur kann das z.B. vorkommen.
Mach dir keine Sorgen!
LG
Claudia + Mia 2,5J + baby boy 22.SSW
Ich bin nun 19.SSW und man sieht auch noch kaum was.
Aber ich bin froh darüber... Dann muß ich nicht ne übelste Kugel vor mich her schieben und kann mich super bewegen.
Bei meinem ersten war es genau so.
Wie gesagt, ich bin froh, dass ich nen kleinen Bauch hab.
LG
Steffi