Guten morgen
Bin jetzt in der 21. SSW und hab seit Sonntag ziehen in der Leiste, fühlt sich manchmal an als ob ich meine Mens bekomme. Kennt ihr das? War schon beim Arzt, aber der meint alles ist ok, sind die Bänder. Aber so dolle?
stechendes Ziehen in der Leiste (21. SSW)
also ich würd auf jeden fall ins kh!
die sollen sich auch den gebärmutterhals anschaun, ob der verkürzt is...
ich bin nämlich leider auch grad seit sonntag im Spital - diese regelartigen Schmerzen sind event. Wehen, die aber in der Zeit noch nicht sein dürfen.
Und siehe da- mein Gebärmutterhals war auch noch verkürzt und seitdem lieg ich jetzt hier und bekomm Wehenhemmer.
Und darf frühestens am Samstag heim
Also- ab mit dir!!
Besser einmal zu viel als zu wenig!!
LG,Doris
Ich war ja Montag abend im KH und da war alles ok und ich dürfte wieder heim gehen...meine Kollegen waren so nett und sind für mich eingesprungen sodass ich frei nehmen kann bis morgen.
Wie gehts dir? Spürst du noch wehen?
Lg Romy
achso. ich dachte du warst "nur" bei deinem Arzt und der hat dich gar nicht richtig angeschaut.
Nein, ich hab gottseidank keine Wehen mehr. Der blöde Nierenstau hat mir halt noch gefehlt.
Geh dich mal heiß duschen oder baden... wirds dann stärker oder schwächer? bei schwächer ists ein gutes Zeichen - bei stärker nicht so. also dann könnens echte wehen sein.
bei mir sinds beim Duschen auf einmal stärker worden.
alles gute wünsch ich dir noch"!
Also ich habe das auch. Gestern ganz übel rechts und heute links.
Habe nun rausgefunden, dass es Blähungen sein müssen. Peinlich, peinlich. Von der ganz schlimmen Sorte! Ich konnte mich kaum bewegen so weh tat es. Hätte ich bloß nicht diesen Kakao getrunken (dabei dachte ich, ich tu was Gutes...). Ansonsten nehme ich die letzten Tage verstärkt Magnesium. Versuch es mal damit. Vielleicht ist es ein Mangel.