Hallo an alle ren!
Ich hab da mal ne Frage,und zwar wollte ich mir eine Gesichtsmaske drauf machen(eine Peel-Off Maske).Ich weis nicht ob da schädliche Stoffe sind drinn sind,die meinem Baby schaden könnten.Kennst sich da jemand aus??? schonmal für die Antworten!..Liebe Grüße ,Nicole 23SSw
Gesichtsmaske???
Schädlich?
Neee, viel Spaß beim "schönermachen"!
LG Sandra
Tu es und genieße es!
Und bitte: Lebe weiter, auch wenn du schwanger bist!
Alles Gute!
Begga
es ist doch eine gesichtsmaske!
viel spaß beim verschönern und relaxen!!!
Ähhhhh warum denn nicht?? Was hat das mit der Schwangerschaft zu tun??? Klar darfst du das....
also ich bin bei dieser SS auch sowas von übervorsichtig... vor 14 Jahren war ich mit meiner Tochter SS:
Leute damals hat es geheißen: ein Glas Rotwein am Tag ist nicht schädlich... Ich hab noch nichts von Rohkäse und Rohwurst gehört... die Friseurprodukte in unserem Geschäft waren sicher ärger als jetzt; hab auch gearbeitet damit, ohne Handschuhe:
Und jetzt, Vorsicht beim Fleich, Käse, Eier, Haarspray in hohen maasen ist gefährlich..., Alkohol wissen wir eh...
es wird noch so viel kommen.. im Grunde ist Feinstaub gefährlich, die Handystrahlen.. usw.
Aber lassen wir uns nicht ganz verückt machen. Meine Tochter ist trotz Ab und an Wein gesund auf die Welt gekommen. Heute habe ich eine Torte gegessen und es war Rum in der Creme. Ich hatte gleich den ur schock und mir Sorgen gemacht!!!
Hallo???? man kann für alles was Schief geht einen Grund finden.
Und ist etwas nicht in Ordnung, dann wars die Gesichtsmaske, denn bei allem andern hatte man keine Bedenken...
Sperr dich nicht in einen Gläsernen Sarg, sondern genieße eine Schönheitsbehandlung... diese Entspannung tut deinem Zwergerl auch gut!!!
Es gibt tatsächlich Unterwäsche für Schwangere, die elektromagnetische Strahlung vom Baby abhalten soll... :D
Danke für die Anworten!
Da kann ich mich jetzt verwöhnen lassen,hihi!!!