Hi,
ich war schon einmal schwanger und hatte nach dem Eisprung gleich gemerkt das meine Brüste komisch geschmerzt haben (Innenseite). Waren aber nur wenige Tage, zum Zyklusende kamen dann die Schmerzen wieder und Unterleibsziehen,Heißhunger und Müdigkeit.
Diesmal ist es wieder so mit den Brustschmerzen (Innenseite).. Hatte aber gestern erst meinen Eisprung. Kann es sein, dass es schon wieder geklappt hat?
Würde mich so freuen.
Wie war es bei Euch?
Lg Mandel
Habt ihr die Empfängnis gemerkt?
Hallo Mandel,
also rückblickend kann ich sagen, dass erste was ich gespürt habe war:
-verstopfte Nase
- Menstruationsartige schmerzen/ziehen Unterleib
-Busen hat extrem gespannt
sonst.....?? fällt mir nix mehr ein.....
LG und ich drück dir die Daumen das es geklappt hat.
Melle 28.SSW
und wann war das ungefähr?
verstopfte Nase? Ist ja lustig
Danke schön und viel Glück bei der Schwangerschaft.
Lg Mandel
Hey Mandel,
mhhhhh... würde mal sagen ganz am Anfang so 3./ 4. Woche Nase zu, danach kamen die Mensartigen Schmerzen und der Busen.....
LG Dir auch viel Glück!!!!
Melle 28.SSW
Hallöchen,
ich habe recht schnell gemerkt, dass mir meine Brüste arg weh getan haben, allerdings habe ich das auch immer kurz vor der Periode gehabt und hab es darauf geschoben.
Naja, nicht viel später hatte ich richtig böses Unterleibsziehen und hab dann tatsächlich schon auf eine Blinddarmentzündung getippt.
Tja, das Ergebnis ist dann unser kleines Würmchen
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
LG Sabrina 13+0
Danke.
Sehr interessant Sabrina! Wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft.
Mädels haut in die Tasten
Hat keiner z.B. 2 Tage nach der dem Eisprung schon was gemerkt?
LG Mandel
Ich hatte an ES +5 schon durchgehendes Zwicken im Unterleib, Brüste taten mir gar nicht weh. Aber ich bin fest davon überzeugt: Wer ein starkes Körpergefühl hat und den Seinen kennt, der merkt das ob es geklappt hat. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!
Lg
huhu...
also bei der ersten SS ab ich nur das Spannen in den Brüsten gehabt, aber das auch erst ab NMT.
Jetzt war es anders:
- habe den ES gemerkt (vorher noch nie!)
- ab ES ziehen im Unterleib
- Brüste haben schnell geschmerzt
- Ausfluss hat komisch gerochen (ist bis heute so - aber alles i.O.)
LG Nicky (22. SSW)
Hi Mausi...
Na ich hatte auch ein paar Tage lang so ein Kribbeln im Bauch dabei. Ich hatte es ziemlich schnell gemerkt, dass da was anders ist...
Drücke Dir so die Daumen!!!
Diesmal geh bitte bei der kleinsten Blutung gleich zum Arzt!
Kommt ihr Samstag?
*Knutscha*
Huhu,
oh man bin soooo aufgeregt. Aber irgendwie glaube ich dann auch wieder nicht daran... Hatte früher öfter irgendwelche "eingebildeten" Zeichen und dann war nichts.. Lasse mich überraschen.
Geht leider nicht mit Samstag, unterschreiben unseren Mietvertrag und müssen dann wegfahren. Wäre gerne gekommen. Ich habe übrigens Daniel bei Studi gefunden. Schaue mal unter meinen Freunden nach..
Müsste sich ja fast mal wieder treffen oder?
Knutscho und ja ich gehe dann gleich ins Krankenhaus, falls ich Blutungen haben sollte.