huhu!
ich bin mittlerweile in der 11. woche und ich mach mir den ganzen tag sorgen ob wohl noch alles in ordnung ist...
ich merk überhaupt nicht mehr, dass ich in irgendeine art und weise schwanger bin
weder die mutterbänder ziehen noch ist mir schlecht.
mir geht es wie immer - dabei war mir am anfang echt schlecht und hin und wieder hat es auch schon mal gezogen.
könnt ihr mich beruhigen? ich hab schon albträume, dass es dem baby nicht mehr gut geht...
nächsten dienstag hab ich wieder termin, irgendwie hab ich echt angst davor
lg caro
11. Woche und ich merk gar nicht dass ich schwanger bin...
Freu dich doch einfach, dass es dir gut geht!
Mach dich nicht verrückt!!! Mir war im 2. Monat schlecht und danach NIX MEHR! Und meinem Krümel geht es auch gut!
Ich verstehe doch, dass du dir manchmal Beschwerden herbei wünscht, damit du merkst, dass due auch wirklich schwanger bist (war bei mir auch so) - aber sei doch froh, dass deine SS so unbeschwert ist!
LG,
lewie und boy, 15. SSW
Geniese es einfach,d ass es dir gut geht. Ich hatte das auch, dass es mir einfach zu gut ging. Und es war alles in Ordnung
Hi Caro,
hatte am Anfang der SS nur etwas Geruchsempfindlichkeit und ein bisschen Schmerzen in den Brustwarzen mehr nicht. Kein Ziehen, keine Übelkeit, kein Erbrechen.
Meine Probleme kommen jetzt erst..
Wann musst du denn wieder hin zum FA?
LG Diana 27.SSW
Mach dir keinen Kopf Ich habe auch keinerlei Anzeichen gespürt...und hatte bei 12+3 Termin...und dem Baby ging es gut, es hat gewunken, sich bewegt usw...ich hatte auch Angst vor dem Termin..jetzt freu ich mich auf den nächsten
Hallo
mach dir keine Sorgen, viele Mädes hier haben auch gar keine Beschwerden wie du. Andere brechen den ganzen lieben langen Tag! Jede Schwangerschaft ist anders. Bei manchen kommt das ziehen der Mutterbänder erst viel später!
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, mir ging es zeitweise auch so. Man will ja spüren das alles gut ist!
Du wirst sehen, am Dienstag siehst du deinen Kümel winkend durchs Bild tanzen und alles ist gut
Jane2112
hallo caro...
mach dir darüber echt keine gedanken meine ss wurde erst in der 9 woche festgestellt und auch nur durch einen dummen zufall, weil ich auch nichts gemerkt habe und das blieb auch so bis zur ca 16ssw.
Du wirst dich schon irgendwann anders fühlen aber es muss ja nicht den ganzen tag über sein.
Bei mir war es z.b auch so dass als ich nur einen kleinen bauch hatte also so bis zum 7 monat das ich das manchmal vergessen habe das ich schwanger bin weil es mir ging wie sonst auch....
also keine panik
lg kelly mit krümel 37ssw.
Hallo, bin in der 13.SSW. Wollt ich könnt mit dir tauschen von Kreislaufproblemen über Wetterfühligkeit, supertolle Krampfadern, sehr Geruchsempfindlich und Lustlosigkeit ist bei mir da volles Programm, wie werde ich das nur durchstehen, es ist meine 3te SS.
Also genieße die Zeit
und liebe Grüße
BMWHanna
danke für die aufbauenden antworten
es ist so schwierig ruhig zu bleiben
eine woche noch, und dann ist der termin
ich hoffe sooooo sehr, dass alles okay ist...
diese vie wochen zwischen den terminen machen mich noch wahninnig