hallo,
ich bin zwar erst in der 11. SSW aber ich will nicht wissen was es wird, wir wollen uns überraschen lassen was "raus" kommt
Sagt eim der FA immer das Geschlecht, auch wenn man es nicht wissen will?
Wieviel von Euch lassen sich überraschen??
Wollt ihr das Geschlecht wissen?
Der FA sagt Dir das Geschlecht nur, wenn Du es wissen willst!
Ich möchte das auf jeden Fall wissen,
ich möchte mich ja im Voraus einstellen.
Aber das ist jeden seine eigene Entscheidung
hallo,
wenn du es nicht wissen möchtest musst du es nur deinem fa sagen und er hällt den mund..
ich persönlich wollte es immer wissen (3.ss jetzt.) ich bin viel zu neugierig.
bei der 2. konnten wir es bis zum schluss nicht sehen was es wird und waren überrascht das wir ein mädel bekommen haben obwohl ich immer auf einen jungen getippt habe.
lg angela + girl 18.ssw
hallo.
wir haben uns bei unserem sohn überraschen lassen und werden es auch jetzt wieder tun. wir haben den ärzten (auch bei der feindia) immer gesagt, dass sie uns nicht das geschlecht sagen/zeigen sollen.
und im kreißsaal das gefühl ist unbeschreibbar!
lg a.
Hallo Tina,
find ich toll, dass ihr euch überraschen lassen wollt.
Ich hab auch keine Ahnung, was es wird
Im Normalfall fragen die Ärzte, ob du es wissen willst. Aber wenn du gaaanz sicher gehen willst, stell von vornherein beim Arzt oder im KH klar, dass du das Geschlecht nicht wissen willst.
Dann kannst du noch ca. 29 Wochen lang hibbeln
LG Sonja + ET-4
Hallo
Wir wollten es auf jeden Fall wissen!!!
Viel zu neugierig
Aber wenn Du es nicht wissen willst, dann sag es beim Arzt einfach früh genug, normalerweise halten die dann den Mund!
Können ja keinen zwingen es vorher schon wissen zu müssen!
LG
beni mit püppi 29+4 und lino (3)
Hallo!
Ursprünglich wollte ich mich mal überraschen lassen (liege offenbar vom Gefühl sowieso richtig) aber mein Mann wollte es unbedingt wissen. *g*
Ich kenne nicht viele, die sich überraschen lassen. Wenn man es vorher weiß, macht das auch oft das Einkaufen für den Zwerg einfacher, da es wirklich viele Babysachen schon mit sehr speziellen (geschlechtsbezogenen) Farben/Schnitten gibt - leider.
Wenn man ausdrücklich sagt, dass man das Geschlecht nicht wissen will, sagt der FA auch nix - beide Eltern sollten sich darüber aber einig sein!
LG,
Steffi
Huhu!
ich habe mich 3 mal überraschen lassen(Junge, Mädchen, Junge)...diesmal hadere ich mit mir, ob ich es nicht doch wissen will...
lg
melanie
Wir wollen die Babysachen "versuchen" neutral zu kaufen, ist glaub ich zwar schwierig aber es wird schon gehen. Ich glaub auch das es schwierig ist zu warten, aber anderseits glaub ich die Überraschung bei der Geburt ist fantastisch
Ich fand es immer toll...mein Baby kam, ich nahm es auf und schaute zwischen die Beine(nachdem ich gesehen hatte, dass es rosig war, atmete und alles Wichtige dran war..)
Schöööööööön...ich glaube, ich lass wmich wieder überrascehn...
lg
Ich lasse es mir sagen, wenn es denn zu erkennen ist. Weil ich dann die eindeutigen Jungen- bzw. Mädchensachen, die ich schon alle habe, evtl. an eine Bekannte abtreten kann, die def. schon weiß, dass sie einen Jungen bekommt. Außerdem will mein Freund es unbedingt wissen. Männer...