5. SSW und soooo ein Blähbauch

Hallo,
ich denke grad mir passen die Hosen nicht mehr! (was ja Quatsch ist) kann ja noch nicht vom Kind sein... #augen
Aber der Bauch ist sooo sehr aufgebläht, das er schon weh tut und ich froh bin wenn ich ne lockere Hose anahbe...#schock
Wem geht es auch so?
Was ist das??? geht das wieder weg?
LG und Danke ,
Andrea71

1

Hi Andrea,
Bei mir war das genau so in der 5ssw ich dachte der bauch geht wieder zurück aber bis jetzt noch nicht im Gegenteil der wird schon Größer bin in 7ssw, muss aber dazusagen habe schon zwei kinder.
Habe gehört bei der einen bleibt der Bauch bei der anderen geht er wieder!!
Freu dich einfach...........

liebe grüße mine09#ei6+4

2

Das ist ein Blähbauch, wenn du Hosen zu arg drücken dann hole dir Umstandshosen. Ich trage meine auch schon seit der 8.SSW weil die normalen Hosen garnicht mehr gehen.

LG
Furby (10.SSW)

3

ach Du schreck #schock
jettz schon Umstandshosen???
habe noch welche im Keller vom lezten Mal (vor 3 Jahren) mal schauen ob die noch gut sind.
danke für Eure Hilfe... hab auch schon ein Kind.. kann mich aber nicht an den Blähbauch erinnern... #augen

4

Habe auch einen riesen Blähbauch... Ganz schlimm... Will mir nächsten Sa evt. eine Umstandshose zulegen, zumindestens für daheim... Alles zwickt... Und der Bauch ist so groß wie im 5. Monat... Ahhhhh... #schock

Lg
Julia + #ei (7+1)

5

ja ist echt zum #schwitz

ich hoffe das wird nicht noch schlimmer... sehen das die aussehnsteehnden (Arbeitskollegen) wenn man so eine Hose trägt??? die wissen von noch nix...

10

Bei mir wissen sie es schon, da letzte Woche 4 Leute entlassen wurden, das war mir dann zu heikel... Aber ich versuche immer weite Sachen zu tragen... Oder lange Strickcardigans... Fühlen tu ich mich wie ein Luftballon kurz vor dem PLatzen... Richtig schlecht, und je später es am Tag wird, desto schlimmer...

Naja, da müssen wir durch... Hoffentlich geht es unseren Babies dafür richtig gut...

LG

6

Hallo Andrea,
mir geht es ähnlich - man fühl ich mich dick! Sag mal, warst du schon beim Arzt - oder wann gehst du? Bin nämlich auch 5. SSW.
Gruß, Asta

7

Hallo, ich habe morgen früh um 8:30 Uhr eienne Termin...
wann gehst du?

8

Dienstag, da wäre es dann Anfang 6. Woche - aber man sieht bestimmt noch nichts.

weiteren Kommentar laden