Hi,
ich würde mal gerne wissen, ob ihr auch schon so früh nachts immer auf die Toilette flitzen musstet? Das geht mir bei seit etwa zwei Wochen so: Jede Nacht muss ich mindestens einmal mit voller Blase raus
Ich dachte, dass kommt erst später, wenn der Zwerg gegen die Blase drückt?! Sind jetzt schon alle Organe so sehr verschoben, dass ich eine solche Zwergblase habe?
LG,
lewie und boy, 15. SSW
13. SSW und nachts immer Blase voll?
ich bin 11+3 und gehe seit 14 Tage ca. 3 x pro Nacht auf Toilette! Im Bett hab ich das Gefühl die Blase platzt gleich, dann auf Toilette kommt nur ein bissl... echt belastend, kann danach immer ewig nicht einschlafen und den Tag über ist mir kotzübel. aber da müssen wir nun durch
Ich hab das Problem auch. Musste sonst nachts nie raus und konnte ewig ausschlafen, das klappt nicht mehr, wenn ich nachts mal nicht hoch muss dann am morgen und super früh. Und jetzt ist es so, wenn ich muss, dann muss ich auch wirklich und kann auch nciht mehr lange warten mit dem Toilettengang!
Und das ganze bei 10+6!
Lieben Gruß
Nadine
Nur einmal? Ich renn seit Wochen schon mind. 3 Mal in der Nacht auf die Toilette, und war auch am anfang der SS schon öfter mal nachts draussen.
Sollen am Anfang wohl die Hormone sein, und dann fängt langsam aber sicher an das Baby zu drücken, die Gebärmutter liegt ja genau neben der Blase
LG Simone 19. SSW
Ich bin auch in der 13 SSW und kenne das nur zu gut.
Renne nicht nur tagsüber doppelt so oft wie früher aufs Klo. Auch nachts. Sehr nervig. Aber da müßen wir wohl durch...
LG
Hi,
hab gelesen dass es etwas bessert wird wenn die Gebärmutter sich langsam verlagert und dann weniger auf die Blase drückt, allerdings nur verübergehend bis dann irgendwann das Baby drückt.
Ich kann zumindest seit einer Woche wieder durchschlafen, was sehr angenehm ist.
LG
Hi.
Also ich bin in der 14+2 Woche und mir gehts auch so. Vor allem denke ich das ich sehr viel tinke und das sackt alles in die Beine. Und Nachts wenn ich dann liege muß ich auch immer genau um 3 raus. Echt ätzend. Also denke mal das ist normal.
LG Kathrin +