Hab da mal ne komische Frage.....

....und da ich selber noch nicht das Glück hatte schwanger zu sein wende ich mich mal wieder mit vollstem Vertauen an euch liebe Kugelbäuche!! ;-)

Und zwar würde mich mal interessieren wie das bei euch so mit dem Brustspannen bzw mit den empfindlichen Brustwarzen so war??
Also waren die bei euch so empflindlich wie kurz vor der Mens oder anders? Waren "nur" die Warzen empfindlich oder die ganze Brust? Und wie würdet ihr "empfindlich" beschreiben....wenn ihr sie berührt habt oder schon vom BH tragen?
Ich bilde mir nämlich ein das es bei mir diesmal anders is als bei PMS, aber ich kann nicht genau sagen warum! Mir tun nicht direkt die Waren weh sondern eher der Bereich dahinter, aber auch nicht die ganze Brust!
Versteht ihr ein bisschen was ich mein??#augen
Also schon mal #danke für alle Antworten, hoffe es werden ganz viele ihr würdet mir sehr damit weiter helfen mir schneller die Hibbelzeit damit zu verteiben!! #herz
Alles Gute für euch!!!

1

Also bei mir taten die Brustwarzen so ab der 5ten Woche extrem weh. Das ging von BH tragen bis zum abtrocken. Bei mir waren es aber direkt die Brustwarzen, sonst war ich nur noch extrem müde.
Hab dann auch 2 Wochen später erfahren das ich schwanger bin.
Ich würd einfach mal nen test machen an deiner stelle, aber wart da lieber noch ein bisschen, ich weiß ja nicht wie lang die mens bei dir her ist.

LG
Yuri + #ei 10+3

8

Hab ich schon oder besser gesagt, ich mach seit Donnerstag letzter Woche fast nix anderes #hicks
bin heute ES+13, den letzten SST kannst du in meinem VK sehen!
Hatte letzten Donnerstag bei ES+7 eigentlich aus Langeweile eine CB digital gemacht und da stand "Schwanger", der CB digital am nächsten Tag war dann "Nicht Schwanger" und dann hab ich weiter mit Pregnafix 10er getestet, eigentlich immer mit nem Hauch einer Linie!
Ich weiß ich sollte einfach Geduld haben.....hab ich ja jetzt auch....mir sind die Tests ausgegangen #hicks darum warte ich jetzt wirklich bis Montag und mach da nochmal einen wenn die Mens noch nicht eingetroffen ist bis dahin, NMT ist der 20.2!

2

Meine Brüste waren erst beim Stillen empfindlich, nicht in der Schwangerschaft.

3

Ich hatte nie Brustprobleme... Eine Freundin hatte auch mal ganz schlimm empfindliche Brustwarzen (sogar beim Gehen Schmerzen), aber sie hat ihre Mens bekommen...

4

Die Brüste sind einfach praller und empfindlicher - ich habe das aber auch erst seit der 5./6. SSW - wenn man die Brust leicht drückt tut es weh, wie ein "blauer Fleck" oder Muskelkater...

Aber ich denke das ist auch bei jedem anders..

5

Ich kenn das eingentlich nicht, das mir die Brustwarzen weh tun zumindestens nicht als ich die Pille genommen habe.. und als ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich zwar super Regelschmerzen, aber keine an den Brustwarzen.

Am Anfang der SS waren die schon sehr empfindlich.. trotz BH, habe meinen Männe auch nicht ran gelassen..
:-p.. fand er zwar nicht so toll..

Zwischendurch sind sie auch noch empfindlich aber nicht mehr so wie am Anfang..
Und meine Oberweite wächst nicht..#schmoll.. solangsam sehen die Proportionen doof aus..

Lg Diana 27.SSW

6

Hallöchen,

also ein Spannen hatte ich nicht. Mir haben die Brüste richtig weh getan, wenn man gegen gekommen ist, also auch bei einfachen Berührungen.

Das ist bei mir Ähnlich gewesen wie kurz vor der Periode, was allerdings ganz komisch war, dass meine Brustwarzen immer standen. Das kannst ich von mir überhaupt nicht.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du vielleicht bald zu uns gehörst :-)

LG Sabrina

7

hey!

mir haben meine brüste ab der 10 ssw (ca.) weh getan. sie waren geschwollen - knubblig - die brustwarzen taten weh.
und das ganze ging dann ca 5-6wochen so weiter!

am anfang der ss hatte ich das aber auch nicht!!!
(ist bei jedem unterschiedlich!!)

lg.. eine schöne hibbelzeit noch!
sandra