Hallo liebe Mit
ich habe heute abend blutungen bekommen
wir sind sofort ins kh gefahren .mit dem krümel ist soweit alles in ordnung und ist zeitgerecht entwickelt.
sie sagte mir nicht woher die blutung kommen nur das sie vaginal sind
sollte dableiben ..aber ich habe noch 2 kinder zuhause und kann nicht einfach ins kh..
habe magnesium bekommen und soll nur liegen und morgen früh zu meiner fä
bitte drückt die daumen das die blutungen aufhören und ich meinen krümel behalten darf denn die fä hat mehrmals von nem abort gefahr gesprochen..
ich habe so angst
lg angela + girl 18.ssw
schock blutung 18.ssw
Hey du!
Hast du denn richtig starke Blutungen? Ich hab 2 mal kleinere Blutungen, allerdings nicht mit frischem Blut nach dem Sex gehabt...
es ist schon etwas mehr frisches blut..ich weiss nicht wie es gekommen sit hatte keinen sex gehabt.. war eigentlich heute ein relaxter tag...
lg angela
Hallo Angela,
ich hab Blutungen 2 Tage nach der üblichen Krebsvorsorgeuntersuchung gehabt. Liess dann aber wieder nach. Mach Dich erstmal nicht verrückt, vielleicht hast Du nur sehr gut durchblutete Schleimhäute.....
Wünsch Dir, dass alles gut wird!
lg maria
Hallo Angela,
wollte dir ein bisschen Mut machen. Ich hatte auch in der 18. SSW plötzlich eine frische Blutung und kann den Schock nachvollziehen. Zumal ich vorher in der SS sowas gar nicht hatte. Bei mir konnte keine Ursache gefunden werden, daher ging meine Ärztin schließlich von einem geplatzen Äderchen am Muttermund aus. Mir wurde aber im KH auch vorgeschlagen dazubleiben. Ich glaube, das ist Usus, wenn die Ursache nicht ganz klar ist. Ich weiß nicht, ob bei dir die Blutung noch anhält/wie lange sie gedauert hat, bei mir war sie schnell wieder vorbei (eine 1/2 Stunde od. so und dann "nur noch" SB).
Mit Ruhe und Magnesium machst du jedenfalls nichts falsch. Versuche, zur Ruhe zu kommen und zu schlafen.
Ist doch gut, wenn du morgen früh gleich zur FA gehst.
Bestimmt ist alles ok!
Alles Gute !
babylona
hallo,
danke für eure antworten.
im moment habe ich nur noch ganz wenig altes blut und ich hoffe das die blutung nicht wiederkommen...
lg angela