31. SSW ... fühle mich so ausgelaugt..

Hey..

ich bin morgen 32. SSW.
Bisher gings mir ganz gut, seit ein paar Tagen tut mein Becken noch mehr weh.
Ich bin abends um 17 Uhr schon total müde und nur noch froh, wenn meine Tochter endlich schläft. Sie geht zur Zeit so schlecht ins Bett, muss mich meistens dazu legen und aufpassen, dass ich nicht einschlafe.
Hab gestenr und heute leichte Kopfschmerzen gehabt, fühl mich, als wär ich grad wieder in nem Hormonchaos.
Die ganzen Vorbereitungen die noch anstehen und mein Freund ist der typische Mann, der nicht viel redet und wenn ich nicht selber was sage, wird alles totgeschwiegen. Ich muss soviel selber machen und fühl mich grad nurnoch kraftlos #heul
Die Kleine ist auch eher nur noch ne Belastung, ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich sie den ganzen Tag beschäftigen soll. Es ist so anstrengend, mit ihr im KiWa spazieren zu gehen und sie dann wieder in den 2. Stock zu schleppen, da sie noch nicht läuft und mir alles weh tut :-(

Sorry fürs jammern :/

Lg Fain mit Selina im Bett (16 Mon.) und Babygirl (30+6)

1

hey fain,

machst du einen gvk?

also nicht alleine wegen der übungen etc. sondern auch einfach wegen der auszeit?...
mir hilft der ungemein...
dein körper braucht einfach alle kraft und dein kopf dein kopf zieht alle aufmerksamkeit auf den mutterinstinkt im bezug aufs baby.
das solltest du nicht unterdrücken.
mit täglichen entspannungsritualen o.ä. kann man dem gut entgegenwirken.

ich wünsch dir was.

2

Hey,

Ja, am Montag war der erste Abend..
ist bloß so ne blöde Uhrzeit und da er Spät- und Frühschicht hat, muss ich da auch immer organisieren wie blöd.
Seit ca. 4 Wochen war meine "Große" zweimal die Woche bei der Tagesmutter, aber die ist jetzt 3 Wochen im Urlaub, ich weiß gar nicht, wie ich das überstehen soll #heul

Lg Fain

3

da gibt es doch sicher möglichkeiten...zum beispiel freundinnen deiner tochter wo sie mal mittags hinkann oder freunde von dir?

klingt jetzt vielleicht hart aber wenns nicht anders geht, muss dein freund sich halt frei nehmen...ich finde, sowas sollte schon ernst genommen werden und grade die letzten 2 monate vor der geburt...