Ich werde noch wahnsinnig, habe einen Harnwegsinfekt seit sicher schon 3 Wochen. Wurde auch schon mit AB behandelt, aber es hat rein gar nichts gebracht. Ich habe eher das Gefühl es wird schlimmer, der Urin sieht sehr dunkel aus (wie leicht blutig, wobei Blut im Urin auch festgestellt wurde) und es is eine Tortur auf die Toilette zu gehen.
Ich habe jetzt Angst, dass sich das negativ auf die SS auswirkt, man liest ja oft von vorzeitigem Blasensprung, ect.
Habt ihr Hausmittel, die Linderung bringen bis ich n Termin beim Arzt habe? Tee trinken bringt leider nichts...
Harnwegsinfekt, Blut im Urin
Cranberrysaft hilft eigentlich ganz gut. Jedoch denke ich, dass dafür deine Infektion schon zu ausgeprägt ist aber versuchen kann man es ja definitiv! Schaden kanns nicht.
Übrigens beugt ein Glas täglich solchen Infektionen vor.
Gibt sogar einen sehr leckeren mittlerweile bei Lidl :).
lg und gute Besserung
mal ne frage zu dem implantat, ich habe nämlich auch eins bekommen, hast du auch schmerzen bei längerem laufen und beim urin lassen?
und muss oder wurde deines schon gewechselt?
ich muss nächste woche di ins kh zum auswechseln weil meins schon zusitzt zwar ohne schmerzen aber is wieder ein nierenstau da,leider!!
du bist nämlich die einzigste die ich gehört habe die auch so was hat.
lg
ps : habe auch ständig dadurch blut im urin durch dieses olle implantat
hi habe gerade auf deine frage von heut nacht geantwortet.aber ich hatte auch blut im urin in der 21ssw.
bei wir war es allerdings ein nierenstau und kein blaseninfekt.
ich würde mal deinen arzt fragen ob er mal die nieren kontrolliert. ein nierenstau kommt wohl immer häufiger in der ss vor und man hätte auch blut im urin.
lg julle84
Ja ich hatte deine Antwort schon gelesen, aber da in diesem Forum leider neue Nachrichten nich nach oben rutschen, denke ich wäre mein Post untergegangen.
Also, Nieren werden regelmäßig kontrolliert, da ich einen Nierenstau hatte und auch ein Implantat eingesetzt bekommen habe in der 22. SSw. Das ist eben auch ein Punkt, der mich sorgt: nämlich dass ich die Niere, die damals betroffen war, wieder merke. Bisher war sie schmerzfrei, jetzt tut sie gelegentlich wieder weh.
Cranberrysaft hab ich da, eben durch die Nierensache, weil mir das damals schon geraten wurde, und ich trinke ihn auch brav, auch wenn er scheußlich schmeckt.
hey,
also ich war in der 21. SSW für 5 tage in KH wegen einem HWI. Hab dort antibiotikum bekommen. und nach den 5 tagen war alles weg. hatte anfangs schon richtig flankenschmerzen. was auf den anfang einer nierenbeckenentzündung hindeuten kann. geh also bitte, wenn du flankenschmerzen (d. h. seitlich oder bis in den rücken) hast sofort in kh. eine nierenbeckenentzündung kann eine fehlgeburt/frühgeburt auslösen. und das wollen wir alle nicht. einmal mehr als zu wenig zum doc.
glg
alles gute
kiwi 23. SSW