....kann man es beeinflussen das die Fruchtblase platzt?
wäre dankbar wenn jetzt keine verurteilenden Antworten auf mich hinab rieseln.. kann ich nämlich heute gar nicht gebrauchen (nach zig Tausend Anrufen mit der selben Frage: Uuuuuuuuuuuuuund ist das Baby schon daaaaaaaaa? - Nö!)
LG
eces+boy41.ssw (ET heute)
Nicht steinigen aber mich würds mal interessieren...
hi,
mir fällt da nur spazieren gehen und treppen steigen ein.
ich wünsch dir was
Huhu
Also ich will nichts falsches sagen darum lass ich es was das steinigen angeht.
und zur frage nein du kannst es nicht beeinflussen das macht dein baby bzw dein körper
glg bina mit jeremy und kjra bei den nicht die fb geplatzt is
nein das kann man nicht. dann wäre es ja einfach oh je hab geduld ist wohl auch fehl am platz hier aber es geht los wenns los geht. drück dir die daumen das du es bald geschafft hast
lg sarah 33ssw
Huhu,
also erst mal einen "Stein schmeiss"
Ne Quatsch, möchte dich ja eher aufmuntern. Ich kenne zwar einige Tipps, von denen man hier immer wieder liest, um die Wehen anzuschubsen. Aber einen Tipp damit die Fruchtblase platzt, ne hab ich leider noch nie von gehört.
Und das ist wahrscheinlich auch gut so.. weil leider platzt sie ja manchmal und man hat trotzdem keine Wehen. Das wiederum hilft dir dann ja wieder überhaupt nicht.
Sag deinen Anrufern doch einfach... sorry, mein Arzt hat festgestellt, das er sich verrechnet hat..dauert noch min. drei Wochen.
Vielleicht hast du dann ein wenig Ruhe . Oder zieh den Stecker raus.
Wünsche Dir auf jeden Fall alles liebe und das es bald los geht.
Gruss Silke 13.SSW
Hallo Eces,
ich kann Deine Lage zum Glück noch nicht wirklich nachvollziehen, aber kann mir vorstellen wie sehnsüchtig man darauf wartet, dass es endlich losgeht! Ich war bei den Geburten meiner Neffen dabei, und bei dem Ersten wurden die Fruchtblase im Kreissaal vom Arzt "gesprengt" (O-Ton), damit die Geburt weiter geht. Also ich geh mal davon aus, dass man das nur unter ärztlicher Aufsicht machen sollte...
schalte doch vielleicht einfach das Telefon aus...finde ich ja schon etwas nervig von den Anderen, als ob Dich die Situation nicht schon genug belasten würde. das kann man sich doch denken, dass man nicht ständig anrufen sollte, oder? Ich drück Dir sämtliche Daumen und lass Dich nicht stressen!
LG, Yuka!
ab morgen 35. Woche
Nein, du kannst es nicht beeinflussen.
Für Wehen helfen jedoch laufen und Treppe steigen.
Und den Ratschlag: warmes Bad nehmen schenke ich mir aus Sicherheitsgründen - kann nämlich auch schiefgehen.
Aber: wenn du heute ET hast, ist noch alles i.O. Mein Sohn kam ET+2, kurz nachdem ich mich ins Bett gelegt hatte. Ich lag noch nicht richtig, da platzte die Fruchtblase.
Ich wünsch dir alles Gute!
Nicci
jaaa, ich lese dich jetz schon seit tagen...man merkt, das du ungeduldig wirst..hihi und ich beneide dich ja soooo sehr, dass es die nächsten tage kommen wird.
hey, wie wäre es mit den üblchen tipps wie treppen steigen, laufen, baden, sekt oder teechen trinken, sex usw.
Du mußt es "schaffen" Wehen zu bekommen, die oder das Kind lassen durch die Kontraktionen die FB springen.
Viel laufen, Treppen steigen, Kniebeuge...aber übertreib es nicht!!!
Wenn dein Kind noch nicht raus will dann bekommst du so auch keine Wehen.
Wünsch dir viel Kraft die letzten paar Tage (im Vergleich zu der gesamten SS) auch noch ruhig zu überstehen.
Huhu.
Wenn ich ne Idee hätte,wie man ne FB zum platzen bringen könnte,dann wäre ich heute nicht bei ET+6..hihi..
Aber ich habe ne ganz tolle Idee wie man sich die lästigen Anrufe spart.
Wir haben eine E-mail an alle Bekannten und Verwandten verfasst in der wir bekannt gegeben haben,dass es unserem Thilo hier draußen zu kalt ist und er deshalb beschlossen hat,die Räumgsklage zu ignorieren.
Und da wir mit unseren Anwälten dauernd im Gespräch sind blweibt leider keine Zeit für private Telefonate.
Das wir darum bitten,dass man uns niciht mehr anruft sondern dass wir uns melden wenn wir das bedürfnis dazu haben oder wenn der Junge MAnn ausgezogen ist.
Diese Mail kam super an und es ruft keienr mehr an.
Ich drücke uns die Daumen,dass es bald los geht.
Wir versuchen morgen mal mit nem Wehencoktail anzuschubsen.
Unter Auifsicht meiner Hebi natürlich,denn die bräut das gesöff zusammen.
zutaten habe ich alle schon hier.
So und nun:Viel Glück noch und alles Liebe wünscht Dir biene ET+6!!!!!!