ctg und schlechte herztöne

hallo ihr lieben
ich hab heute ein langen tag im kh hinter mir
war heut morgen beim arzt zur kontrolle und beim ctg schreiben sind dann die herztöne meiner maus immer rauf und runter so zwischen 100 und 180 schlägen #schock
mei9ne ärztin hat mich dann gleich weiter ins kh geschickt wo ich dann den ganzen tag verbringen durfte
erst ne stunde ctg dann hab ich 1l kochsalzlösung bekommen und wieder ne stunde ctg da haben sich die herztöne zum glück normalisiert
dann ultraschall alles in ordnung :-D zum glück
dannach haben wir noch einen wehenbelastungstest gemacht um zu sehen ob die herztöne normal bleiben und war auch alles gut bin jetzt echt erleichtertund hab seit dem wehentropf immer noch alle 10 min wehen
mal schaun ob die wieder stärker werden schließlich war ja gestern et
morgen muß ich wieder hin zur kontrolle

bei wehm ist es nach dem wehenbelastungstest richtig losgegangen ??

danke fürs zuhören
lg steffi et+1

1

Ich halt dir ganz feste die Daumen und wünsch dir eine wunderschöne Geburt:-) War gestern nach einem Sturz auch lange im KH aber es war alles fein:-) war nur geschockt das siew innerhalb einer Woche 300g mehr hatte hihi ...

Nochmal alles Liebe Linee 38ssw

4

das glaube ich das du erst mal geschockt warst
es geht einem dann gleich so viel durch den kopf mir hat die ärztin eben gesagt die kleine wiegt schon 3700 g
bin echt gespannt wieviel sie wirklich wiegt kann ich garnicht glauben
ich wünsche dir auch ne schöne geburt so lange dauert es ja auch nicht mehr
lg

2

Hallo Steffi,

na gott sei dank ist alles inordnung mit deiner Maus wäre ja nicht super gewesen wenn du jetzt Probleme gehabt hättest.

Mir sind damals nur bei meinem ersten Sohn die Wehen eingeleitet worden und das dauerte so einen halben Tag und dann ging es voll los.

Aber auch ganz schön heftig kann ich dir sagen also sie waren stärker als wie wenn man normale Wehen bekommt.

Weis nur jetzt nicht ob es gleich ist mit deinem Wehentropf oder nicht aber ich denke schon.

Viel Glück das deine Maus bald kommt.

Lg Sabine 36 ssw

6

also die wehen kamen bei mir ganz schnell hab aber auch seid 3 wochen welche nur unregelmäßig

ich hab ne ganz niedrige dosierung bekommen und es hat keine 2 min gedauert dann ging es schon los so alle 3 min
von mir aus hätten wir den dran lassen können wollte nicht noch ne woche auf meine kleine warten

bei dir ist es ja auch bald wieder so weit
vielleicht ohne einleitung
alles gute und lg

3

Hallo,
bin eine Leidensgenossin. Mir gings heute ähnlich. CTG beim FÄ teilweise abgesunken also ins KH, dort dann CTG, Untersuchung, geschallt, Doppler... der ganze Mittag ging drauf. Einen Wehenbelastungstest haben sie noch nicht gemacht aber auch muss morgen wieder hin und dann auch täglich. Zum Glück ist bei mir aber auch alles ok.

Glaub da müssen wir einfach durch, so nervig es auch ist....

Drück Dir die Daumen, dass es bald losgeht!
LG Isa
(ET -1)

5

ist aber erst mal ein schock wenn man es sieht
mal schaun wie es weiter geht

ich hoffe bei dir gehts auch bald los und das die mäuse sowas nicht unter der geburt mit uns machten

ob ich jetzt täglich hin muß weiß ich noch nicht eigentlich ja nur alle 2 tage
mal schaun was sie sich morgen überlegen

lg steffi