Hallo
Frage steht ja schon oben - ich frage, weil ich vorgestern damit abgeführt habe, weil ich so Verstopfung hatte.
Mir wurde das empfohlen, dass man das in der SS ruhig nehmen kann.
Hat auch so richtig gut geklappt - fast zu gut. So heftig hatte ich mir das nicht vorgestellt, hab gedacht das wäre was sanftes. Ich hab gedacht mein Darm kommt gleich auch mit raus sorry - etwas eklig ich weiß
Nun ja, gestern war das immer noch fast Durchfall und heute ist es schon wieder mehr wie Durchfall. Ist das normal??
Man hätte ich das gewusst hätte ich die Finger von gelassen!!
LG
Netti
Hat jemand Erfahrung mit Bifiteral zum Abführen?
Wie viel hast du denn davon genommen? Ich nehme so ca. 20ml , das ist für mich ok und macht keinen Durchfall!
Vielleicht hast du ja ne Laktoseintolleranz? Wie verträgst du denn sonst Milchprodukte?
LG
Heike
da stand ja drin 1-2 mal am Tag 15 ml. Also hatte ich am Mittwoch abend 15 ml genommen und Donnerstag noch mal 15 ml.
Hmm nicht dass ich wüßte, hatte damit noch nie Probleme.
Hätte vielleicht die zweite Dosis weglassen sollen. Aber trotzdem komisch, dass ich heute noch Durchfall habe
Mmmm...vielleicht wars echt zuviel. Ich nehme auch immer nur eine Dosis.
Ich drück dir die Daumen, dass dein Bäuchlein sich bald wieder beruhigt..!
LG
Heike
hi,
Ich nehme den auch, wie viel hast du den genommen bei mir reicht 2,5ml immer vollkomm aus , dann hauts wenigstens net gleich so doll durch und die in der apotheke haben mich extra noch drauf hingewiesen das der ne SUPER wirkung hat und man in maximal fall aufeinmal 5ml nehmen soll und dann erstmal abwarten soll
lg
kuschelmaus+jan35ssw
so wenig nur?? uuups....habe mich nach der Packungsbeilage gerichtet, da stand drin 1-2 mal täglich 15 ml
Habe also wie gesagt Mi. abend 15 ml und Donnerstag noch mal 15 ml zu mir genommen
Beim nächsten mal bin ich schlauer - sofern die ganze Geschichte nochmal fest werden sollte
drück dir die daumen, aber wird sicher wieder hätte ich auch gemacht, hätte der in der apoteke mir das nicht gesagt.
lg
hallo,
also vorweg:ich bin krankenschwester, will nur sagen, das ich mit abführmassnahmen wirklich genug erfahrungen habe! also normalerweise ist bifiteral noch nicht mal nen abführmittel sondern ein stuhlweichmacher, vielleicht verträgst du es auch nicht. wie lange hattest du denn verstopfung???meine nur, wenn man mal nen tag nicht auf dem klo war. das man dann gleich verstopfung hat....
trink einfach ausreichend, und wenn du gerad im moment an verstopfung leidest, dann trink morgens nüchtern ein glas lauwarmes wasser und trink täglich entweder buttermilch oder futter einen naturjogurt. ist nicht jedermanns geschmack aber damit kann man auch versuchen die verdauung natürlich anzukurbeln! weiss selbst wie ätzend es ist, wenn man nicht aufs klo gehen kann!
so , ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen! mach dir keine sorgen, es wird sich von selbst regulieren, damit mein ich jetzt den durchfall!
gute besserung und liebe grüsse deine mesiala mit babygirl
Nee ich konnte schon tagelang nicht richtig zur Toilette - hatte was von "Kieselsteinchen"
Hatte vor der SS nie Probleme damit...
Trinken tu ic sowieso sehr viel, da ich eine anfällige Blase habe und es gleich brennt wenn ich zu wenig getrunken habe.
Aber das mit dem lauwarmen Wasser werde ich auf jeden Fall mal probieren, wenn ich wieder Probleme habe - danke für den Tipp!!