Baby im Schlaf erstickt... auf Rtl!

Hallo ihr lieben!!

Wie krass ist das denn?? Was muss in der Mutter vor gehen?? Merkt man sowas wirklich nicht???

Ich bin entsetzt, ich denke ich werde mein Baby, wenns denn mal da ist, sicher nicht bei uns im Bettchen schlafen lassen, oder doch??

Ach keine Ahnung!!

Seid mir lieb gegrüßt

Jasmin mit #baby inside (23. ssw)

1

lol... ich habe auch grad n post gemacht.. ich lese hier und auch auf anderen seiten immer das man das merkt udn das ein familienbett total toll ist und so..

2

was ist passiert habe es nicht mehr gesehen

3

Ich hab es auch gerade gesehen....

Mein Baby kommt nicht mit ins Bett, zum Stillen ja, aber danach wieder ins eigene Bettchen....

Ich würde mich nie 100%ig drauf verlassen das ich es nicht merke wenn ich mich drauf lege...

Lg Petra mit Lisa *11.8.06 und #ei Erik ET-12

4

RTL ist ein Schundsender und sowas schaue ich mir nicht an. Ist ja schrecklich.

5

na und?in andern ländern killn die soldaten und in afrika verrecken sie, weil die mutter krank gemacht worden sind.

mord und totschlag gibts überall!

(das soll nich bedeuten, dass es mir nicht leid fürs baby tut aber leute, muss sowas immer in einzelfällen erwähnt werden)

8

okay, ich ziehe meine aussage zurück!

SORRY

ich dachte, mal wieder an eine mudda die absichtlich...

#schein

9

das kannst du doch nicht mit mord und totschlag vergleichen . Sonst geht es dir gut ne . Sorry musste raus

weitere Kommentare laden
6

Hallo Jasmin,
ich hatte beide Mädels bei mir im Bett kann mir das nicht vorstellen das man das nicht merkt.
Ich habe um meine Kleinen immer ein Stillkissen rum gelegt somit waren sie geschützt. Manchmal schläft man eben einfach ein beim Stillen in der Nacht aber erdrücken kann man sein Baby nicht dabei, ich kanns mir jedenfalls net vorstellen.
LG Jenny

7

wir haben alle zur gleichen zeit einen thread aufgemacht ;-)

ich bin jetzt auch total verunsichert...
Ich find das so schlimm, ich will mir das gar nicht vorstellen...

10

Deswegen kommt mir das Baby net ins Bettchen... und auch kein offenes Beistellbett... da hätte ich zuviel Angst das meine Decke drauf fällt oder so...

Schlimm die Geschichte!

Verstehe auch net warum man ein kleines Baby mit ins Bett legt!

LG Sarah 22.SSW

13

hallo mädels,

ich finde es einfach nur schrecklich!!!!
als ich meinen sohn 8monate lang gestillt habe bin ich auch irgendwann mit ihm im bett eingeschlafen...ich habe mich so erschrocken denn ich finde das so gefährlich!!
-erstickungsgefahr durch die eltern,die bettdecke,kissen!!
-gefahr das es raus fällt is viel zu gross!!
-kindstot durch überhitzung!!!

ich hab mich dann aufs sofa gesetzt!!...

mir war dabei nicht wohl,werde es auch diesmal nicht machen!
es muss jede mami selber wissen...aber ich mache das nicht!!
bei unserem 2.kind werden wir ein kinderbettchen kaufen was man ans eigene dran machen kann..solang es sich noch nicht drehen kann is es dort gut aufgehoben und ich kann nachts problemlos stillen!!..

für mich is das eine super lösung!!!..

liebe grüsse an alle..

eine#kerze für das baby!!!

saskia(17.woche)

15

zum thema kindstod kann ich dir sagen, dass das risiko verringert wird, wenn das kind mit den eltern im bett schläft#aha

19

aha,und warum??
ich habe immer gehört das das kind im eigenen bett schlafen soll!!wäre sicherer,aber mit im elternzimmer!!

lg,saskia

weitere Kommentare laden