22SSw/VW-Plaz.tief/"offene Scheide????" HILFEEE; WAS IST DAS?

Hallo liebe mitschwangeren,

ich will ja nicht nerven, langsam könnte man echt meinen dass alle die eine VW-Plazenta haben nicht die anderen Posts durchlesen in denen die FRagen schon beantwortet worden sind #augen

Aber ich hab jetzt ein anderes "problem", habe auch nur durch Zufall das "VW-Plazenta tief" im Mutterpass entdeckt, naja ist bestimmt was pos., wäre es schlimm, hätte mich die FÄ darauf angesprochen...

Ich habe aber seit gestern eine hmm "offene Scheide" ??? #schock

Oh mann ich weiß garnicht wie ich das erklären soll, ich muss selbst lachen.. gestern auf der Toilette merkte ich dass die Schamlippen sehr weit auseinander waren, und die Scheide irgendwie offen, da war irgendetwas geschwollenes, und dann noch so ein leichter unangenehmer Druck nach unten, aber nicht wirklich stark oder unangenehm... aber was könnte das sein ?? Die tiefe Plazenta die bald rausfliegt #schock #schock #schock...
oder liegt die plazenta in der fruchtblase ? ich habe nie wirklich darüber nachgedacht... aber warum ist die Scheide so offen ???

Danke euch, vielleicht kommt ja jemand durch das geschriebene Wirrwar durch und kann helfen #schwitz

#bla #danke

1

Wenn das mal so einfach wäre das alles einfach so "rausfliegt"....;-)

Das mit der geschwollenen Scheide ist normal...es herrscht ja auch Druck nach unten...der Beckenboden muss einiges mehr halten als sonst...#schwitz

Mach Dir mal keine Sorgen,ist schon alles ok,Deine Placenta wird sich noch weiter nach oben ziehen,ich hatte auch erst eine Placenta ganz überm Muttermund...und sie hat sich zu ner nomalen VW Placenta entwickelt...#schein

Wird schon!

glg und alles Gute!!!

Sandra mit Pepe,Enie & Ü-#baby (29.SSW)

2

Danke dir,

das doofe ist, ich hab schon 2 Kinder und kann mich einfach an nichts erinnern, obwohl das letztemal garnicht solang her ist (4+3 j.) ..irgendwie kann ich mich nicht so recht erinnern was da normal war und was nicht, ich weiß nur bei meiner 1. SS , war ich echt ungelogen bei jedem pups in der klinik und das fiel mir natürlich erst nachts und am WE immer ein... ich dachte immer naja lieber einmal zuviel als zu wenig... na hoffentlich geht diesmal diese Panik-phase los ...

3

Hm und ich muss sagen...habe ja auch schon 2 Kinder,2 und 4 Jahre und mit jeder Schwangerschaft wurde ich ängstlicher...bei meinem Grossen habe ich alles gaaaaaaaanz locker gesehen,auch wenn der sich mal einen Tag gar nicht bewegt hat,jetzt wäre ich schon nach ein paar Stunden im KH...#schwitz

Aber soooo lange habe ich ja nicht mehr,obwohl ich diese letzte Schwangerschaft ja eigentlich genießen wollte!#schein

glg

weiteren Kommentar laden