Leni Josephine ist da!!! Tolle Geburt!! Geburtsbericht u. Foto

Hallo an alle....

Am 18.02. um 11:58 Uhr ist unsere Leni Josephine geboren #ole.

Um 08:08 Uhr des Morgens bekam ich meine erste Wehe, nach 10 Minuten die zweite, die dritte ließ bloß 5 Minuten auf sich warten. Innerhalb einer halben Stunde bekam ich alle 4 Minuten die Wehen und ich rief meine Hebamme an.
Da ich eh im Krankenhaus entbinden wollte, riet sie mir, meine Tasche zu schnappen und mich umgehend dorthin fahren zu lassen.
Um 10:10 Uhr war ich im Kreißsaal und atmete meine Wehen abwechselnd stehend am Gebährtisch oder hängend am Tuchseil weg. Meine Wehen waren bei Ankunft im Kreißsaal nur noch 2 Minuten auseinander, mein Muttermund bei 5-6 cm.
Gegen 11:30 Uhr, ich hing gerade am Seil, platzte die Fruchtblase #schock und ich wechselte in die Seitenlage auf den Gebährtisch.
Mein Muttermund war bei 9-10 cm!
Dann bekam ich Presswehen und Leni Josephine konnte um 11:58 Uhr das Licht der Welt erblicken #schrei!

Dafür, dass ich Erstgebährende bin, war das doch schon mal nicht schlecht, oder :-p?!

Mein Mann und ich freuen uns jedenfalls riesig...
Wir sind alle gesund und munter und seit Freitag als kleine Familie zu Hause.

Wir wünschen euch allen, die ihr noch die Geburt vor euch habt, alles Gute und eine ähnlich unkomplizierte und schnelle Entbindung.
Denkt immer dran, dass die Schmerzen sich lohnen. Es ist ein wunderschönes unvergessliches Gefühl, wenn ihr euren kleinen Wurm das erste Mal seht und berührt.

Eure Jenni, die jetzt mit einer kleinen Tochter das Forum wechseln wird (sobald sie sich von dem Anblick ihres schnellen Mädchens trennen kann).
In meiner VK könnt ihr ein Foto betrachten...#huepf

1

Mmh ichs ehe nur deine Schönen bauchibilder und Ultraschall.

Alles Gute für euch

Herzlichen Glückwunsch ;-)

2

wo ist denn das foto???

lg

3

Ach wie süß die Kleine Maus! #herzlich

Herzlichen Glückwunsch,schön das du es gut überstanden hast da es ja doch recht schnell ging!

LG Sabrina #blume

4

Sehr sehr süss,
weiterhin euch alles liebe und viel gück!!!

5

Ein toller Geburtsbericht und ein wunderschönes total hübsches und bezauberndes Mäuschen was ihr da bekommen habt.....

Lg Petra mit #ei Erik ET-12 und Lisa *11.8.06

6

Hallo Woermschen,

Herzlichen Glückwunsch zu so einer zuckersüßen Tochter.

Auch der Name gefällt mir wirklich super gut....ich find beide Namen einzeln schon klasse- aber in Kombination klingts wirklich sehr schön!

Alles Gute weiterhin für euch :-)

LG Mima

7

herzlichen glückwunsch euch allen
darf man wissen wie schwer und wie groß die kleine süsse war ?

lg jenny

8

ich gratulier dir auch ganz herzlich...übrigens sehr schöner name...unsere kleine wird leni philine heißen!

lg doreen ET-33

9

Hallo Woermschen,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt Deiner kleinen Prinzessin!!!!:-) Das Foto von ihr ist wirklich sehr süss!!!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute!

LG von der Wuschelmaus mit #baby 23. SSW inside#sonne