Aufregung = erhöhte Temperatur?

hallo,

in einem thread weiter unten schrieb ich, dass ich mich heute tierisch über meine mutter aufgeregt habe (inklusive heulanfall etc). nun habe ich 37,5 und ich fühle mich wie überfahren. in dem thread über das eislaufen (ich habe nicht gelacht ;-) ) wurde geschrieben, dass der arzt über die erhöhte tempi sagte, es läge wohl an der aufregung.

nun meine frage, ob erhöhte tempi mit aufregung zusammenhängen kann. ich hab mich nämlich schon gewundert, woher denn das jetzt kommen sollte.

danke

xenotaph + hasi (7) + mausi (3) + #ei (6+5)

1

wer sagt den bitte, dass 37.5 erhöhte Temp is????? Das is normal Temperatur....

LG Fusselchen

8

37.5 ist bei den meisten Leuten NICHT normal.

2

klar kannd as daher kommen!
Ich hab im MOment viel psychischen Stress (krankes Kaninchen) und dadurch dauerhafte Kopfschmerzen und leichte Halsschmerzen seit Tagen.
Der Körper reagiert auf die Seele und 37,5 ist ganz leicht erhöhte Temperatur, also nichts schlimmes.
Versuch zu schlafen und ruh dich aus, dann gehts auch wieder weg!

L.G.

haruka 30.SSW

3

meine tempi liegt normal bei 36, 7 - deshalb finde ich, dass es für mich eher unnormal ist. und ich mir ist ja auch erst jetzt abend komisch und nicht den ganzen tag.

liebe grüße

4

In der SS hat man oft höhere Temperatur.
Ich hab vor der SS immer zwischen 35,8-36,3 gehabt und seit ich schwanger bin zwischen 36,7-37,0.

L.G.

5

:-DHallo,
also ich habe seit ich schwanger bin eine Temp. von 37.2 bis 37.6. Nix schlimmes. Wenn das Thermo über 38.5 anzeigt, hast du leichts Fieber....keine Panik

6

Hallo,
versteh mich nicht falsch,aber darf ich mal fragen wieso du dich mit Temperaturmessen verrückt machst??? #kratz

LG Sabrina

7

meine maus (3) ist total begeistert von diesem ohrfieberthermometer. und da unser großer zur zeit krank ist, liegt das rum und sie misst uns fast jeden tag damit fieber. daher weiß ich, wie es letzte woche war. und heute abend hab ich gemessen, weil mir so schummrig im kopf und komisch im rücken ist (ist bei mir meist anzeichen für eine beginnende erkältung)

sonst wüsste ich es nicht. :-)

liebe grüße

9

Hi,

ich bin die die gegen die Wand gelaufen ist #hicks. Gott Sei Dank geht es mir heute schon um einiges besser, war heute voll die Horrornacht......hatte solche Bauchschmerzen im Magen. Naja auf jedenfall ist es bei mir schon erhöht, weil ich norm. 36,5 habe und ich merke genau wann ich Fieber bekomme (dank Schüttelfrost), das war überhaupt keine Aufregung (blöder Arzt) sondern ein heftiger Magen Darm Infekt. Meine Tempi war dann gestern noch auf 38,5.

Lg
Dani