Guten Morgen ihr Lieben!
Also bei mir fangen so langsam jeden Tag neue Schwangerschaftswehwehchen an und ich werde jetzt wirklich ungeduldig - will doch die letzten Wochen eigentlich genießen - mennoooooo.
Naja, jedenfalls war mein Schatz heut morgen zum Glück noch da, als ich nach dem Duschen versucht hab mich abzutrocknen, musste mich wegen plötzlichen Schwindels am Waschbecken festhalten und hab nach meinem Schatz gerufen.
Der ist auch gleich hochgekommen und hat mich festgehalten und zum Bett geführt - hab jetzt nochmal eine Stunde gelegen, jetzt ist alles wieder gut....hab meinen Schatz jetzt auch zur Arbeit geschickt - wenn was wäre, wär er in zwanzig Minuten hier.
Ich wollt noch mal bei meiner Hebi anrufen und ihr das schildern...aber ich frag hier auch mal.
Kennt ihr das? Macht ihr was dagegen? Kommt das jetzt öfter?
Verunsichertes Schwindelschnurpsel mit Annelie (35+1)
Schwindel nach dem Duschen
Kann ja eigentlich nur zu niedriger Blutdruck sein, oder? Am Besten gehst du, auch wenn es umständlich ist, nur noch duschen oder in die Wanne, wenn jemand im Haus ist. Ist ja nicht mehr lange und sicher ist sicher. Ich habe auch oft Kreislaufprobleme.
Hi
also wenn du das nach dem Duschen hattest...
Dusche mal kälter.
Denn ich denke du hast eh einen niedrigen Blutdruck und genau diesen hast du mit der warmen dusche nochmal in den keller gebracht.
hast du ein blutdruck messgerät zuhause?
aber wie gesagt frage mal deine Hebi ist immer am Besten!
(ich bin bei Lennard in der 31ssw plötzlich ohnmächtig geworden , aber einen grund dafür gabs nicht zu finden!)
LG
Oh je, Du Arme! Sei
Hast Du vllt zu heiß geduscht? Ich hab gelesen, dass man eben gerade am Ende nicht zu heiß duschen oder baden soll, weil es Schwindel und Wehen auslösen kann...
Naja, pass gut auf Euch auf, war bestimmt eine einmalige Sache!
glg