hallo
ich versteh mich irgendwei selber nicht. Ich war nie ein Fan von Cola und Co. viel zu süß, viel zu klebrig, nix zum durstlöschen. Also wenns nach mir ginge bräuchte ich dass nicht...
bis vor kurzem. ich hab andauernd richtig heiß"hunger" auf ein glas eiskalte Cola...
kennt das jemand?
ich hab mal gelesen dass so komische gelüste kommen weil man dann unterbwusst die Nährstoffe davon braucht. aber was außer zucker, wasser, farbstoff und bösen koffein steckt denn bitte in cola?
oh man,.. hoffe das ist nur ne phase..
gruß
und noch nen schönen Mittwoch
moehnchen mit 11.Woche
voll den Jieper auf Cola....
Hallo Moehnchen,
ich kann es auch nicht verstehen, ich habe vorher auch nie Cola getrunken.
Komischer Weise kaufe ich jetzt Cola und muss diese trinken.
Verstehe ich auch nicht.
Gruss Anja mit 13 SSW
Hey, sowas kenne ich auch!!!
Habe sonst gerne Salate etc. gegessen, aber alles was gesund ist, ist mir inzwischen zuwider!!! Stehe mehr auf Pommes, Pizza und Co.!!!
Ich glaube, man sollte es sich in Maßen gönnen, dann ist der "Heißhunger/durst" nicht so groß!!!
Ich kenn das!!! Hab auch sehr oft Lust auf Sachen, die ich sonst garnicht so gerne mochte!!!
Aber gegen ein Glas Cola sagt schon keiner was!
hallo!
Das war ganz gleich bei mir so hat in der 12ssw angefangen jetzt allerdings hab ich die ganze zeit lust auf pommes mit mayo :)
schön zu wissen das man nicht die einzige ist die solche gelüste hat
ich hasse das zeugs eigentlich auch
aber momentan könnte ich täglich eine flasche davon leeren
schrecklich
lg dany
Na, dann genehmige Dir doch einfach eine eiskalte Cola!!!!!
Wenn Du das nicht literweise tust, ist dagegen nichts einzuwenden! Habe ich auch während der SS ab und zu getan und genossen! Lass Dich nicht kirre machen!
Liebe Grüße,
Hutzel_1
Denke,d as kennt fast jede Schwangere
Mir gings 2 Wochen lang so mit Schokolade...obwohl ich nie der Schokofan war...und jetzt bin ich grad auf dem Suppentrip...obwohl ich normal auch keine Suppen mag
LG Simone 20. SSW
Huhu
kann da auch mitreden, Cola und Suppe sind das einzigste was ich nicht wieder rückwärtsesse. Vondem her hats mein FA soagr gestattet mehr davon zu trinken damit ich flüssigkeit habe.
LG Jenny