Hallo,
wollte einfach mal wissen, wieviel ihr zugenommen habt? Fühl mich wie eine Kugel..hi hi...
Liebe Grüße
Tina
30. SSW - 13 Kilo zugenommen!
Hallo,
bei mir sind es jetzt gute 8 Kg. Solange es den Babys gut geht , ist es doch eh wurscht.
LG
Sarah
Bin jetzt in der 36.Woche und habe 19 Kilo zugenommen!!
Ich hoffe es kommt nicht mehr viel dazu!!!
LG Isa + und Zoey Ayleen 36.Woche
Huhu!
1. Kind 16kg
2. Kind 14kg
3.Kind 8kg
l
melanie mit nr.4
Hallo,
ich bin jetzt in der 37. SSW und habe 13kg zugenommen. Ist laut Hebamme ok, ich fühle mich nicht wirklich gut damit, da ich vorher schon nicht die Leichteste war...
Aber was solls, kann mich ja schlecht auf Diät setzen...
LG paulsliebling+-boy 37.SSW
Hallo,
war bei mir damals genauso, meine Freundin hatte bis zur Geburt nur 9 kilo zugenommen und ich hatte 9 kilo glaub um die 25. SSw schon drauf das war schon hart.
aber ich glaub, zum Ende hinzu hat sich mein Gewicht nicht mehr ganz sooo gesteigert, da wachsen die Kinder nur noch in die Länge, glaub ich.
ich hatte insges. 17 Kilo zugenommen, aber schon 3 Tage nach der Geburt nur noch 3 Kilo übrig davon gehabt, war alles Wasser. war total aufgeschwommen.
lg
sc
ich bin in der 29. ssw und habe bis vor 5 wochen 6 kilo zugenommen, und jetzt vor einer woche hab ich eins abgenommen also 5 kilo insgesamt,muss aber dazu sagen ich habe übergewicht.
Bin in der 28 Woche und hab 1 kg mehr drauf. (bin sooo stolz auf mich).
hallo tina,
bin grad in der 29ssw und habe mich grad auf die waage gestellt. es sind genau 5,5 kg die ich zugenommen habe. bei meiner ersten ss hatte ich insgesamt 9 kg zugenommen. mal schauen was da an kilos noch auf mich zukommen.
obwohl, wenn ich meinen bauch anschaue, müsste man eigentlich denken, dass es schon 20 kg sein könnten.
ich wünsche dir noch eine schöne rest schaft.
vlg jeannine
32.ssw und 6kg abgenommen (hab aber mit nem recht hohen startgewicht begonnen)
also nicht gleich steinigen ich esse min. 5 mal am tag aber eher salate und co. (hmm eigentlich müsste meine maus grün auf die welt kommen, bei den bergen salat die ich in den letzten wochen verdrückt habe)