31.Woche und fast keine Kindsbewegungen spürbar, wer kennt das?

Hallo Mädels
Ich hatte am Freitag auf Samstag eine schwere Magen-Darm-Grippe die sich bis Montag hingezogen hat. Jetzt merke ich aber fast keine Kindsbewegungen mehr. Davor habe ich ständig auch unter Tags was gespürt, und zwar immer sehr heftig so daß sich der Bauch auch immer gewölbt hat. War gestern beim FA und er meinte das alles zeitgerecht entwickelt ist, aber ich auf jedenfall zum doppler ins Krankenhaus gehen soll. Der Termin ist leider erst morgen, aber ich habe wirklich Angst das irgendetwas ist. Kennt ihr das, oder wißt ihr was das sein kann? Ich bin sooooo froh wenn der Arzt morgen sagt das alles in Ordnung ist, vorher kann ich mich echt nicht entspannen. Also danke schonmal für euer zuhören. Andere aus meiner Umgebung meinen sowieso das da nichts ist, da können nichtschwangere einfach nicht reinfühlen.
Liebe Grüße
Isi

1

Deinem Baby gehts bestimmt gut. Wenn du dir zu unsicher bist, dann geh doch heute einfach nochmal zum FA und lass das abklären. Einmal mehr ist besser als einmal zu wenig.

Ich schiebe das mal auf deine Magen-Darm-Grippe. Hatte nämlich auch eine in der 30.SSW. In der Zeit wo ich sie hatte, war meine Kleine sehr aktiv aber danach auch total ruhig für ein paar Tage. Ich schätze mal durch das Erbrechen zieht das auch nicht so an denen vorbei, weil der Bauch sich ja auch immer zusammen zieht. Ich schätze mal die ruhen sich einfach ein bisschen aus.

LG Dana + Lilly inside ET-5

2

Deinem Baby gehts bestimmt gut, vermutlich hat er/sie sich so hingelegt das er mit dem Rücken zum Bauch und dem Gesicht zum Rücken liegt...
Da merkt man das natürich nicht mehr so krass weil die Tritte nach hinten gehen.
Hatt ich auch schon, in der ersten SS hab ich mir Sorgen gemacht und bin auch zum FA, diesmal wusste ichs dann schon *g*

Lg Petra ET-11

3

Hi Isi!

Ich hoffe es beruhigt Dich etwas , wenn ich Dir sage , dass ich auch kaum/wenig Bewegungen spüre. Ich hab eine VW Plazenta und laut Arzt ein sehr ruhiges Kind. Also ich spüre teilweise einen ganzen Tag nichts, fühl mich manchmal gar nicht Schwanger......
Wird bestimmt bei Dir alles in Ordnung sein#klee

LG

Tannosch mit Dauerschläfer Gabriel 30. Woche

4

Hallo Mädels
Danke für die beruhigenden Worte, ich bin auch wieder etwas optimistischer geworden und freue mich jetzt auf morgen.
Liebe Grüße
Isi