Hallöchen, frage steht ja schon oben, ich weiß das Namens Fragen eigentlich immer die eltern entscheiden müssen, würde aber dennoch gerne wissen was ihr von dem Namen haltet???
Meinem Schatz gefällt der soooooooo gut, und ich kann mich irgendwie nicht dran gewöhnen, finde ihn nicht schlimm aber solche Namen wie: Ian, Iven, Julien, Joel, oder sowas gefallen mit Besser...
Bitte um ehrliche Meinungen .....
Meli mit Baby Boy 20 SSW
Was haltet Ihr von dem Namen Melvin?
mir gefällt der Name nicht..aber ist halt Geschmackssache......
ich finde den überhaupt nicht schön....
Joel ist toll...Bei uns standen auch Collin,Connor,Elias,Noah,Julian auf der Liste...Aber es wird ja eine Püppi....
LG,Sandra + Leah Jasmin inside (32.SSW)
Ich find ihn wirklich schrecklich. Klingt wie eine Krankheit
Aber das müßt ihr selbst entscheiden.
Hallo,
finde Ihna auch nicht so schön.Die anderen hingegen gefallen mir sehr gut
Das schlimme ist, mein Mann lässt sich nicht mal was anderes Vorschlagen, er will Melvin und ende, drüber reden oder nen anderen namen suchen davon will er gar nix hören, total doof, sonst ist es nicht so, aber da stellt er sich total Quer.
Den meißten gefällt mein Name auch nicht!!! also der für meine kleine.. Melvin find ich jetzt auch nich so toll.. aber Ian find ich toll!
setz dich durch! hehe.. ich hab mit meinem schatz ausgemacht.. er sucht mädchennamen aus und ich jungennamen.. und eigtl hätte es bis zu 25 auch ein junge werden sollen
lg Julia mit Hunaina 34Ssw
Hallo,
eine Bekannte hat ihren Sohn so genannt,und der Name ist wirklich schön und hat immerhin noch einen "Aha" Effekt, im Gegensatz zu den ganzen anderen Namen den die meisten nehmen würden
LG Sabrina
Hm also ich finde ihn jetzt auch nicht so toll vor allem wenn Julien und Joel in Frage kommen. Ich finde die 2 viiiel schöner !
Aber ist halt meine Meinung. Letzendlich müsst ihr das wissen
mal ne blöde frage: spricht man julien mit j aus? tsch
ich denke mal eher Tschulien ! ?
Hi,
der Name ist schon ganz ok. Mein Mann findet den auch so. Wenn wir einen Bub bekommen würden, dann wäre das ein Name auf der Die-Namen-gefallen-mir-Liste meines Mannes.
Aber nur ok ist eben nicht "gut". Sucht weiter, wenn du nicht ganz überzeugt bist.
Lg
ich1982
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN