Heute ET+3 und Übelkeit/Erbrechen

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie schon oben steht bin ich heute bei ET+3 und mich plagt Übelkeit und Erbrechen. Gestern war ein toller Tag, mir ging es echt supi. Ich hatte nochmal so nen richtigen Putzanfall und fühle mich heute dann so etwas von bescheiden. Ob ich mich wohl gestern übernommen habe oder könnte die Übelkeit ein Anzeichen für eine baldige Geburt sein?

LG Fuchsmami mit zittrigen Knien

1

guten morgen!

also ich hab schon oft gehört, dass übelkeit ein anzeichen dafür ist, dass die geburt bald startet...

ich wünsch dir jedenfalls alles gute

lg

2

Hallo,

ja ich denke schon. Ich habe mich bei meiner ersten Geburt im Krankenhaus auch übergeben kurz bevor die richtigen Presswehen anfingen.

Der Körper entledigt sich sozusagen von allem Ballast (also dass er nicht mehr viel verdauen muss), damit er sich voll auf die Geburt konzentrieren kann.
So hat das zumindest damals meine Hebi erklärt.

Ich denke schon, dass es bei dir in der nächsten Zeit dann auch los geht.

Alles Liebe und eine schöne Geburt!

Sandra

3

Hi Du,
könnten sehr gut Anzeichen sein, dass es bald losgeht ;-);-); ich hatte auch gestern noch einen Putzanfall, hab alles sauber gemacht, Wäsche gebügelt, meinen KH Koffer noch mit den letzten Utensilien bestückt... heute hab ich Durchfall - und ich hoffe ganz, ganz fest, dass das auch alles Anzeichen dafür sind, dass es bald losgeht.

Drücke DIR die Daumen und wünsch Dir eine tolle Geburt!
Tessa, ET-3

4

Hallo!!

Hab schon öfter gehört das plötzliche Putzanfälle ein Zeichen dafür ist, dass es dann bald soweit ist - und auch die Übelkeit und Erbrechen kommen wir von meiner Geburt vor 14 Monaten sehr bekannt vor!!

Ich wünsch dir alles gute und ich hoff du kannst deinen Zwerg bald in deinen Armen halten!

Liebe Grüße

Steffi 10. SSW