Manno, ich bin grad vollkommen am Ende. Bin eben von Arbeit weg, weil mein Gesicht so höllisch brennt und juckt, dass es nicht mehr auszuhalten war. Ich hab eine ganz schlimme Neurodermitis und weiß nicht mehr was ich machen soll.....
Hat jemand die gleichen Probleme???
Neurodermitis - mein Gesicht brennt!
Habt ihr irgendwo in der näheren Umgebung eine Therme oder sowas indem es ein Solebecken gibt?
Eine Freundin von mir ist in der SS alle 2 Wochen dort hingefahre und hat sich so am besten über die Runden gebracht. Ist für uns zwar auch ein Weg von ca 1 1/2 Std, aber das haben sie in kauf genommen.
Etwas wellnessen, ud ein paar mal in das solebad. Ist ja auch was, dass uns Frauen in der Seele nicht schadet!
Lg und alles Gute
huhu annett
lass dich mal
ich leide zwar nicht an neurodermitis, jedoch an schuppenflechte die auch unterschiedlich doll juckt bzw so manches mal ordentlich spannt und brennt.
ich hab das mit eucerin 10% urea lotion ganz gut im griff... nimmt mir den juckreiz und das hautspannen lässt nach.
ist vll. mal ein versuch wert. gibt es in der apotheke.
kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, kopf hoch auch wenn es schwer fällt.
liebe grüße
nathalie
Ich hab auch Neurodermitis und hatte schon alles möglihe ausprobiert. Habs dann (als letzte Möglichkeit) mit Akupunktur und Eigenbluttherapie probiert (beim Heilpraktiker) und nach 3 Monaten war mein Neurodermitis weg. Erst jetzt in der Schwangerschaft kommt wieder etwas durch...muss wieder hin zum punktieren!
Kanns nur empfehlen!
LG
Sandra 17.SSW