Hallo, Mädel´s!
Hab da mal eine ganz blöde Frage.
Habe in letzter Zeit so einen saueren Geschmack im Mund, besonders nach dem Essen oder generel wenn ich was Süßes esse. Was ist das? Ist das Sodbrennen?
Ich weiß es ist ganz doofe Frage, hatte aber noch nie Sodbrennen..hmmm..
Habt ihr soetwas? Was kann man tun, damit der sauere Geschmack weggeht oder zumindest abgemildert wird.
Hoffe, auf zahlreiche Tipps!
... ah ja bin ab morgen in 15. SSW
Sauere Geschmack im Mund
sodbrennen tut im gamzen halz weh, das wüdest du merken. denke den sauren geschmack bekommst du mit ein bisschen zahnpasta oder einem bonbon weg.
ich glaube das kommt von der hormonumstellung.
habe auch sehr oft den geschmack saurer milch im mund
LG
Bettina 16+0
Hab` ich auch, genau wie Du. Sodbrennen ist das nicht, da wuerde es in Deiner Speiseroehre richtig fies brennen.
Kratze taeglich mit einem Zungerkratzer die Bakterien weg und putze, was das Zeug haelt. Verzichte aucf Zucker (...kann es nicht...) und zuckerfreies Kaugummi hilft auch.
Hoffen wir mal, dass es die Hormone sind und das nach der Ss wieder verschwindet.
LG,
Julia und 33+3
Kann das praktisch auch sein, dass ich das Gefühl hab, Mundgeruch zu haben? (hab ich NIE) kommt das auch von der SS?
Ich denke mal schon, aber ich hatte nicht nur das Gefuehl, es war leider wirklich so. Zum Glueck hat mein Mann mich drauf aufmerksam gemacht...wie peinlich....!
Ach, was die Schwangerschaft alles mit sich bringt, ist doch eine "Freude"....Nicht mehr lange...
versuch es mal mit haselnüssen
lG Michaela