..Leute, die sich die ganze Zeit nicht um mich gekümmert haben oder sich gemeldet haben, fangen an sich zu melden....ich dachte mir mh, komisch. Ha, jetzt weiß ich auch warum. Die sind schwanger. Die ganze Schwangerschaft waren sie weder da für mich zum Quatschen noch zum Shoppen und jetzt, wo ICH kurz vor der Entbinding stehe kommen dann so Sachen, wo hast du das her und gehen wir mal zusammen...warum sind Leute so?
Freundinnen, die sich die ganze Zeit so doll um mich gekümmert haben, ich will die momentan weder sehen noch sprechen..sind das die Hormone. Mir tut es echt leid, aber ich bin von jedem und allem genervt, gerade meine Schwiegermutti geht mir auf den Zeiger. Wir sollen sie sofort anrufen, wenn es losgeht..klar, ich hab da nichts besseres zu tun..
geht es nur mir so?
char mit boy ab morgen 36.SSW
ich kann momentan niemanden ausstehen..
Denk dir nix! Ich bin zwar erst in der 10. SSW aber mir geht es genau wie dir. Ich ertrag kaum jemanden um mich rum, jeder geht mir sofort auf die Nerven und selbst wenn ich gute Laune hab und mich mit wem treffe ist diese spätestens ncah ner viertel Stunde verflogen und ich langweile mich und würd am liebsten laut losbrüllen...
Die sch*** Hormone, echt! Aber das ertragen wir schon. Fürs Baby
guten morgen!
öhm, nö! geht nicht nur dir so. ich kann grad auch keinen leiden. ich hab allerdings das andere extrem: bei mir meldet sich niemand mehr, seit ich schwanger bin.
die leute, mit denen ich sonst immer raus gegangen bin, sind alle ein paar jahre jünger als ich und noch mit ausbildung und studium beschäftigt. die haben keinen draht zum schwangersein. kann ich ja ein bisschen verstehen. trotzdem bin ich sauer!
und meine schwiegermama in spe... die hat mir letztens doch glatt vorgeschlagen, wenn wir uns doch ein haus kaufen wollen, warum wir denn dann nicht stattdessen in deren hütte investieren wollen. die müsste doch eh neu gemacht werden, die erste etage stünde doch eh leer seit die kinder raus sind und dann wüsste man wenigstens was man hat (so wegen bausubstanz und so).
ja nee, iss klar! seh ich aus, als ob meine mama mich als kind zu heiss gebadet hat?! mit meiner schwiegermutter unter einem dach leben?! geht mal gar nicht! im moment nervt sie nur manchmal etwas, aber wenn ich mir vorstelle, meine kleine ist auf der welt und wir wohnen mit schwiegis in einem haus...
das geht bestimmt ganz schnell los mit "mädel, das musst du aber so und so machen!" und "ich hab das auch immer so gemacht und das muss so sein!"
*würg (wo ist der kotzurbini, wenn man ihn mal braucht?!)
zum glück gibt´s hier ja immer mädels, denen es genauso geht und bei denen man sich so richtig schön auskotzen kann! danach geht´s mir immer besser!
glg, kara + babygirl 21+2
Guten Morgen!
Schalt Deinen AB ein, und verkrümel dich doch ein bisschen... mach was schönes für Dich (ob shoppen oder einfach nur nen richtig schönen, entspannten Tag!)!
Deine SchwiMu will das natürlich wissen... wird ja auch ihr Enkelkind Aber es geht ja nicht von null auf hundert, lass sie einfach von deinem Mann anrufen, wenn es anfängt und sag ihr vorab, dass du dann deine Ruhe haben willst und ihr euch dann schon meldet, wenn der Zwerg da ist!
LG
Biene
Och du Arme, komm , ich kann dich Verstehen, bin genauso zur Zeit.
Meine fast Schwägerin ist im 3. Monat (genau weiss sies nicht)
Die hat mit mir vorher noch nie ein Wort gewechselt und plötzlich ruft sie alle Nasen lang an, wie heißt die Untersuchung?Wieviele US bekommst du? Welche Untersuchungen muss man selbst zahlen und welche hast du bekommen?
Das lustigste war als sie mir in der 9.ssw erzählen wollte das sie das Baby schon spürt...
Und meine Nachbarin ist 2-4 Tage weiter als ich und ist genauso...
Und meine Schwiemutter redet seit 3 wochen nicht mehr mit uns aber aus anderen gründen...
Zum Glück habe ich in unserem Dorf mittlerweile ein recht festes Standbein und verstehe mich mit 85% der Muttis so gut, das ich auf die anderen dann gerne Verzichte...!!!
oh ja, ich hab zwei Freundinnen von der Sorte. Die eine meinte sie hat keine Lust drauf nicht im Mittelpunkt zu stehen, weil sie nicht schwanger ist...die andere "beste Freumdin" meldet sich seit 5 Monaten nicht mehr. Ist nur auf Achse..ok, kann ich ja verstehen, aber ab und zu mal melden. Ich kann auch noch Essen gehen, Cocktails schlürfen gehen (natürlich ohne Alk) die Meisten glauben man ist total eingeschränkt und sitzt daheim.
Ja die Schwiegereltern würden uns sogar auch ein komplettes Haus bezahlenl, wenn wir DIREKT NEBEN den bauen. Na klar, vorher wandere ich nach Chile aus..mein Mann steht da zum glück mein Mann hinte rmir,
da bin ich ja beruhigt, dass ich nciht die Einzige bin
hmm... andersherum haben MEINE eltern uns vorgestern angeboten, mir das grundstück neben ihnen zu kaufen, damit wir dort bauen können... mal schauen, was mein schatz dazu sagt...
hi,
mir gehts so ähnlich wie dir, weil eine freundin von mir hat sich in letzter zeit vor der schwangerschaft kaum mehr für mich interessiert, hat mich auch einige male ganz schön im stich gelassen, und seit sie weiss das ich schwanger bin schleimt sie rum wie ein weltmeister! kann sie nicht mehr ertragen!
gruss
katl32+5
Hi!
Mir geht es auch so. Wenn sich mal Besuch anmeldet, bin ich sofort tierisch genervt. Auch wenn es die beste Freundin ist, die ich länger nicht mehr gesehen hab. Hab auch keine Lust mehr zu telefonieren, seit ich schwanger bin.
Der Einzige, den ich immer bei mir haben will, ist mein Verlobter. Muss schon sehr aufpassen, dass ich nicht zu sehr zum Klammeraffen werde...
Also wenn es losgeht, wird erst mal niemand benachrichtigt. Das hab ich meinem Schatz schon ausdrücklich gesagt. Hab wirklich keine Lust darauf, dass schon Besuch vor der Kreissaaltür steht, wenn der Kleine noch nicht mal da ist. Auch am ersten Tag will ich bestimmt keinen Besuch haben.
Liebe Grüße Kati + boy 30. SSW