Blutungen in Früh-SS Wem ging es auch so??

Hallo @ all,

war bis gestern im KH wegen Blutungen in der Frühschwangerschaft.....hatte schon 2FG's (6.SSW und 10.SSW)
Bin zwar nicht mehr so aufgeregt, da ß-HCG supi gut gestiegen ist 5+3 SSW bei 9589 und zwei Tage später bei 12185 ..... und gestern bei 5+5SSW konnten wir sogar schon das Herzchen blubbern sehen #freu
Nun bin ich zwar zuhause, aber ich soll mich trotzdem 90% der Zeit hinlegen und ausruhen....garnicht so leicht #schwitz

Wem gings es ähnlich??? Wie gehts euch inzwischen?
Hat jemand von euch evtl.auch US Bilder zum Vergleich für mich???

LG und nen schönen Tag wünscht Bieni-maja....mit 2#stern im #herzlich und Pünktchen (5+6SW) inside

1

Hallo,

ich hatte Ende der 6ten Woche Schmierblutungen. Sollte dann mich auch schonen und ein paar Sofatage einlegen. (Hattest du Schmierblutungen oder richtige?) Nach 3 Tagen waren die wieder weg. Jetzt bin ich fast in der 10ten Woche und alles ist bestens.

Du darfst dich bloß nicht verrückt machen, dass ist nur negativer Stress für deinen Krümel. Außer dich zu schonen, kannst du leider nicht viel machen.

In meiner VK sind Fotos von der 6ten Woche und 9ten Woche. Aber wenn bei dir nicht so viel zu sehen war, brauchst du die auch keine Gedanken machen, andere sehen in der 6ten noch nicht mal das Herzchen.

3

#danke für deine Antwort

ich hatte nur Schmierblutungen und das auch nur bei einem Toilettengang.....dann nur noch etwas altes Blut und schon als ich im KH ankam nix mehr....
in den letzten zwei Tagen wieder etwas braunes altes Blut aber echt wenig....

Ich bemühe mich positiv zu denken und Pünktchen gut zu zureden , ich weiß klinkt doof jetzt schon mit dem kleinen zu reden #klatsch ....aber mich beruhigt es wenigstens etwas ;-)

Ich wünsch dir ne entspannte #schwanger schaft....
dann leg ich mich mal wieder hin....und genieß das "nixtun" #cool

LG bieni-maja

2

Guten Morgen...
erstmal ein Täschen #tasse....

Ich hatte auch Blutungen in der 8.ssw. Das ganze ging knapp eine Woche und seid dem nichts mehr. Die Angst kenn ich zu genug, da ich leider auch ein #stern hab, aber irgendwie weiß ich das es diesmal alles gut wird, auch wenns immer mal wieder auch sch... Tage gibt.
Ich hab auch viel gelegen und das ist gar nicht so einfach wenn man schon 2 hat die eigendlich immer irgendetwas wollen, aber nun gehts mir soweit ziemlich gut und am Dienstag kann ich den kleinen frosch auch endlich wieder sehen. Bilder findest du in meiner VK.
Ich drück dir die Daumen das auch bei dir alles gut wird.
LG Jill mit Froschli 13.ssw

4

Hallo bieni-maja!

Ich hatte auch Blutungen...in der 6.SSW. und in der 18. SSW und in der 24. SSW ....Ursache bis heute ungeklärt...aber das Ergebnis #baby robbt jetzt gerade auf dem Krabbelteppich hin und her und liebt es gerade aus der Bauchlage Kisten auszuräumen! ;-)

Kann dir nur auch raten dich schön auszuruhen und vielleicht ein bissche abzulenken, bzw. dir keinen Stress zu machen! Ich weiß, dass das viel leichter gesaagt als getan ist! Aber du schaffst das!!!!

Viele Grüße
Lydia mit Josua (8 Monate)

5

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft die ersten 3 monate Blutungen aber es wurde nichts gefunden ,war halt so, habe mir auch immer sorgen gemacht ,aber jetzt ist er 4 jahre alt .Ging alles gut.

6

Hallo,
ich hatte noch vor dem positiven SS-Test Schmierblutungen, eine ganze Woche lang. Nach dem positiven Test bin ich dann eines Sonntags ins KKh gefahren, weil ich doch sehr beunruhigt war.
Dort konnte festgestellt werden, dass die Blutungen nur vom MuMu kamen und ansonsten alles nach intakter SS aussah/aussieht.
Das scheint ja bei Dir auch der Fall zu sein!!
Ich hatte bis zur ca. 10. SSW dann immer mal wieder SB. Allerdings war ich nie krankgeschrieben deswegen oder habe mich besonders ausgeruht. Nur 'verkehrs'-Verbot hab ich oder besser wir im KKh erhalten ;-)
bei mir waren die Blutungen also nichts schlimmes.
Hat man bei Dir klären können, woher das Blut kommt??
Ich habe das hier aber schon soooooo oft gelesen, dass die Frauen trotz Schmierblutungen (oder sogar Sturzblutungen) eine völlig intakte SS hatten!!
Nur Mut!
LG Anne