Hallo Mitkuglerinnen
War gestern bei meiner Aerztin... nach dem sie mich gewogen hat und wir sahen das ich bis jetzt 10 kg zugenommen habe.... hat sie mit mir geschipft
habe in 4 Wochen 2,3 kg zugenommen.... beim letzten Besuch hatte ich etwas ueber 7 kg da hat sie gemeint das waere ok....
und nun schipft sie mit mir...ich soll mit meiner Ernaehrung auf passen....
Ich haette schon einen zu grossen Bauch...wo der noch hinwachsen will in 3 Monaten
Habe ein Bild in meine VK koennt ihr mal sehen...
Was habt ihr denn so zugenommen????
Bin noch so klein (leider nur 1.50) und ich denke aus dem Grund sieht mein Bauch so gross aus... anders kann ich mir das nicht denken...
Sorry fuer das
fuer Antworten
alurena 28+1 SSW
Bin in der 28 SSW...was habt ihr so zugenommen?
Also ich bin in der 26. SSW und habe 8 kg mehr drauf. Werde wohl in der 29. SSW auch meine 10 mehr haben. Mein bauch ista uch ziemlich groß und das obwohl ich auch groß bin. Denke das hat damit nicht unbedingt was zu tun. Ich frag mich auch wie das noch werden soll bei mir. mach dich nicht zu verrückt. Also ich habe beschlossen in der SS mal auf nix zu verzichten , ich esse einfach worauf ich Lust habe.
Lg Sweetmum
Hallo alurena,
kenne zwar deine Ärztin nicht, finde aber ihre Reaktion voll daneben. Ich habe auch 2 Kolleginnen die nicht die größten sind und die Bäuche sind auch schnell groß geworden. Wo sollen denn sonst die Kinder hin bei der Größe?
Iß normal weiter und du wirst sehen das alles gut geht.
blondehexe
Huhu...
Mein Bauch ist auch nicht kleiner und ich habe ca acht Kilo drauf. Meine Ärztin findet das noch voll ok und das obwohl ich schon mit Übergewicht in die schwangerschaft gestartet bin.
Ein Bild habe ich nur von der 19.SSW in der VK, aber selbst da war mein Bauch schon recht groß!
Lass dich nicht ärgern
LG, mokli
Hi,
erstmal Respekt zu deinem Bauch.
Ich hatte bis zur 24. SSW 4,4 kg zugenommen. Jetzt habe ich SS-Diabetes und muss 3x/d messen und essen.. ausserdem bin ich auch noch zu Hause mit BV.
Habe fast 4 kg in 4 Wochen zugenommen.. Aber genau werde ich es erst nächste Woche bei meiner FA wissen.
LG Diana 28.SSW
Huhu
ich bin jetzt in der 30.ssw und habe 13 kg mehr , find ich auch ganz normal , mein bauch sieht auch sehr riesig aus , bin auch der meinung es liegt an der größe , 1,60m , naja passt schon
lg magdalena + 30.ssw
Bin ET+1 und hab insgesamt knapp über 10 Kilo zugenommen. War vorher normalgewichtig, aber auch nicht superschlank.
Die Motzerei der Ärztin versteh ich nicht. Erstens ists wohl normal, daß es manchmal Sprünge gibt. Wenn ich in meinen Mupa gucke....da gabs Monate, wo ich kein Gramm zugenommen hab, dafür dann bei der nächsten Untersuchung eben gleich 2 oder 3 Kilo auf einmal.
Allerdings würde ich vielleicht mal ne Zuckertest anregen. Vielleicht hast du SS-Diabetes und der Sprung kam dadurch? Da hilft aber Schimpfen nix, das sollte man überprüfen.
Zum "wo soll der noch hinwachsen": Meine Ärztin meinte in der 30 Woche auch mal so..."Och, sie kriegen schon noch ne Menge Kilos drauf". Pustekuchen. Viel kam da nicht mehr.
Hallo,
soviel hast doch gar ni zugenommen und das deine Ärztin mit dir schimpft??? Gehts bei der noch??? Sorry!!!
Also ich hab mit einem Ausgangsgewicht von 64 Kilo angefangen,bin jetz Ende 30 Woche und wiege jetz80,4 Kilo!!! Also warum meckert die mit dir??? Und ich bin auch nur 1,64 m groß,hab jetz nen Bauchumfang von stolzen 1,11 m. Unsere Bauchzwerge nehmen jetz nun mal richtig an Gewicht zu,und das bringt dann schließlich auch das eine oder andere Kilo mehr auf die Waage!!!
Also lass dich ni ärgern und verunsichern,du bist schwanger und solltest das auch in vollen Zügen geniesen dürfen!!!
LG,Jeany+Finnian inside!!!
Mach Dir bloss mal nicht so viele Gedanken! Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe 7 kg zugenommen. Ich finde Deinen Bauch sehr schoen! Ich bin 1,70 m und mein Bauch ist nicht so gross...Leute die mich nicht kennen, denken ich waere bloss dicker geworden, naja jetzt faengt er langsam an zu wachsen.
Und so lange Du Dich nicht nur ungesund ernaehrst, finde ich es nicht schlimm auch mal mehr zu zunehmen. Eine bekannte von mir hat in der SS 25kg zugenommen und nach nem halben Jahr alles wieder runter!
LG
Hallo.
lass dich bloß nicht ärgern.
Ich bin jetzt in der 29.ssw und habe 7 kg zugenommen. Ich musste mir immer schimpfe anhören weil ich nicht zugenommen habe...ich muss aber auch sagen bin sehr groß und schlank gewesen(175 - 65 kg)naja und jetzt bin ich so um die 72kg! der eine so, der andere so
Mein Bauci ist aber auch noch sehr süß....könnt ihr in meiner VK sehen.
LG Nici 29.ssw