Bräunlicher Ausfluss...!

Hallo Ihr Lieben!

Bin seit heute in der 6. SSW. Aber irgendwie hab ich heute meinen Depritag.

War am Donnerstag beim FA, der mir auch die SS bestätigte. Er meinte aber noch, dass es sehr früh sei. Die Fruchthöhle ist da und alles sei bestens. Soll in 2 Wochen nochmal wiederkommen.

Er machte auch gleich noch die Krebsvorsorge mit. Er sagte noch, wenn ich in den nächsten Tagen etwas Schmierblutungen hätte, bräuchte ich mir keine Sorgen zu machen, es läge am Abstrich.

Habe heute aber schon den ganzen Tag ein Ziehen im Unterleib, hab das Gefühl, die Pest kommt und ganz leichten bräunlichen Ausfluss.

Ich rede mir auch schon wieder, wie bei meiner ersten SS ein, dass ich das Kind verliere. Ach, ich weiss auch nicht...bin heute nicht gut drauf.

Baut mich mal auf! Was meint Ihr dazu?

Ganz liebe Grüße
Ramona

1

erstmal #liebdrueck

ich weiß wie du dich fühlst....
ich hatte 2006 und 2008 je eine FG (6.SSW und 10.SSW)
jetzt wo ich wieder #schwanger bin, hatte ich auch schon wieder Schmierblutungen...lag von Montag bis Donnerstag im KH und muss mich jetzt auch ganz viel ausruhen...soll viel liegen und wenig arbeiten (im Haushalt) ...bin krank geschireben....

Blutungen sind weg.....aber ich weiß wie sich die Gedanken ins negative bewegen #schmoll

Wenn dein Arzt dir gesagt hat, das der Ausfluß nicht so schlimm ist.....denk dir wenns geht oft den Satz: "Stop! Ich erkläre die Angst für ungültig!" den hat mir meine Ärztin gesagt und bei mir funktioniert das supi #freu

Wenns geht schone dich und ruh dich soviel wie möglich aus.....das hilft auch .....

Laß vorallem den Kopf nicht hängen...dein Mini in dir spürt das auch jetzt schon ...glaub mir....#schein

Ich drück dir die Daumen, das du bei der nächsten US ein kleines Herzchen blubbern siehst und alle Bedenken zerstreut werden #sonne

LG und sei nochmal ganz lieb#liebdrueck

Bieni-maja
+ 2#stern im #herzlich und Bauchzwerg 6+1 SSW

2

P.S.:

hab grad auf deine VK geguckt ;-)

Wir haben den selben ET.....also auf in den "Kampf" #ole

kannst mich ja auch über VK anschreiben...zum austauschen...und Mut machen #freu#freu

LG bieni-maja

3

vesuch echt positiv zu denken, sonst kommst du sehr angestrengt über die ersten Wochen. Hatte auch andauernd Schmierblutungen...
aber bis jetzt ist alles Gut SSW 9+0

Solange es kein helles Blut, brauchst du dir nicht so gro0e Sorgen machen. Das kommt sicher vom Abstrich..
das merkst du schon, dass es bräunlich ( altes) Blut ist.
Gut das er es dazu gesagt hat. denn er sieht es schon beim Abstrich, ob du blutest.

Kopf hoch!!!
und alles, alles Gute
Spa of hair Vanessa ( 14 Jahre) + #stern im #herzlich + #ei ( SSW 9+0 )http://bauchzwerg1.unsernachwuchs.at/home.html

4

Es ist schon schlimm, wie eine einzige Fehlgeburt das ganze weitere Leben prägen kann. :-( Das kristallisiert sich in diesem Forum immer wieder heraus.

Hatte im Oktober 2007 auch einen Missed Abort, mein Süßer kam dann Gott sei Dank gesund im Dezember 2008 zur Welt. Während der Schwangerschaft mit ihm hatte ich öfter Unterleibsziehen und leichten bräunlichen Ausfluss. Bin dann jedesmal panisch und heulend ins KH (irgendwie passierte das immer am WE) , und erwartete die schlimme Diagnose. Doch es war immer alles in Ordnung, und bei den Blutungen vermutete man einfach irgendein verletztes Gefäß (durch Sex etc).

Nun habe ich vor zwei Tagen wieder positiv getestet (siehe mein anderer Thread), und habe in den letzten Tagen aber auch ständig dieses unheilvolle Ziehen, eben so, wie wenn sich die Mens ankündigt. Rede mir ständig ein, dass das nichts heißen muss, aber ganz wohl ist mir z.Z. nicht. Werde jetzt ganz schnell einen Termin machen um die SS zu bestätigen und abklären zu lassen, ob alles schicki ist.

Wünsche dir ganz viel Glück für deine Schwangerschaft.

Liebe Grüße aus Potsdam
Mandy mit
#stern (10/2007), #baby Silas (*06.12.2008) und mit großer Wahrscheinlichkeit wieder #schwanger (5.SSW)

5

HI Ramona,
hoffe, ich kann dich etwas beruhigen...hatte ich auch letztes Wochenende und Mo., ist aber wieder vorbei (leichter brauner Ausfluss - nicht stark). War am Di. zum ersten Mal in dieser SS beim FA und die sagte, dass kann durch das Festsetzen an der Gebärmutterschleimhaut kommen (o.ä.). Nichts schlimmes bei mir also - und hoffentlich das gleiche bei Dir. LG
Asta (6+1)