7.SSW Wie gehts euch Mädels???

Hallo ihr lieben Kugelbäuchis,

ich bin jetzt Mitte/ Ende der 7.SSW und mir gehts solala...

Der Bauch ist tatsächlich so dick mittlerweile, dass mir niemand glaubt, dass ich erst in der 7. Woche bin... #aerger

Mir ist schlecht, ich könnt den ganzen Tag entweder essen oder schlafen...

Montag habe ich meinen nächsten FA-Termin und dann wollen wir kräftig das #herzlich schlagen sehen...

Dann klärt sich auch, ob wir ein #baby bekommen oder zwei #baby#baby, da wollte sich die FÄ ja beim letzten Termin nicht so ganz festlegen... #schock

Wie geht es euch denn so???

Lieben Gruß, Memo mit #ei oder #ei#ei inside 7.SSW

1

Heee super vielleicht sogar 2 #ei
das wäre ja mein Traum :-)
Glückwunsch!!!

2

Hallo du schon Kugelbauch :-D

ich bin auch 7.SSW ...habe auch nen Blähbauch #aerger und könnte entweder essen oder schlafen #hicks

Habe schon bei 5+5 SSW das kleine Herzchen schlagen gesehen #huepf#freu#huepf

am Mittwoch hab ich wieder Termin ....hoffe, dass bis dahin alles i.O. bleibt...war von letztem Montag bis Donnerstag im KH wegen Schmierblutungen #heul

Zum Glück alles wieder in Ordnung.....drückt mir die Daumen, dass es so bleibt....#pro#pro

Ansonst sehne ich mich nach #sonne und Frühling....und nem Rezept, dass meinen Heißhunger bremst ;-)

LG & noch ne schöne #schwanger schaft

Bieni-maja +2#stern im #herzlich & Bauchzwerg 7.SSW

4

Hey,

ja ich war ja schon bei 4+2 bei meiner FÄ und da hat man ne ziemlich große Fruchthöhle gesehen... irgendwie sehr groß aber noch nix drin...

So muss ich jetzt bis Montag warten...

Diesen übermaßig großen bauch hatte ich auch schon direkt in der 5.SSW... Und zwar so groß, dass ich in keine meiner Hosen noch rein passe... leider...

Ein Rezept gegen Heißhunger hätte ich auch gern...

Der Frühling und die #sonne sollen ja bald kommen... hoffen wir es mal...

Lieben Gruß,

Memo mit #stern Leonie (23.SSW) und ev. #ei#ei inside 7.SSW

3

Hallo, mein Bauch ist auch dicker als sonst, aber was wir haben ist ein Blähbauch. Das Kind ist noch viel zu klein. Aber erlich , ich freue mich auch schon auf die babybauch zeit.

Mami40 #ei7ssw

5

Hallo,

ja ich weiß aber so viel, wie ich auch pupse (hähä, sorry) #hicks, müsste der eigentlich total flach sein... Grins... Freu mich auch total auf die Babybauch-Zeit

6

;-) geht mir genauso. aber wenn das essen im moment so lecker ist und irgentwie nie lange vorhält #mampf. Sind das wohl leider die nebenwirkungen.#schein

7

Ich bin 6+1 und mir gehts total gut und total bescheiden ;-)

Das wechselt ständig: Eine Minute könnt ich kot..., die nächste kann ich futtern. Tendenziell fehlt mir aber der Appetit, so dass ich, glaube ich, grad abnehm...
Ich trinke aber auch viiieeel zu wenig (weniger als 1 Liter/Tag *schämschämschäm*).

Mein verdauung spielt völlig verrückt: Den einen tag hab ich Dünnpfiff, den nächsten gar keinen Stuhl und am dritten harte Klumpen.... #hicks
Alles was ich zu mir nehme liegt stundenlang schwer im Magen.

Und es zieht ziemlich da unten, manchmal wünsche ich mir meine Tabletten gegen Regelbeschwerden!

Auch Gefühlsmäßig gehts auf und nieder...

Ich bin richtig schlapp, kann mich zu nichts aufraffen und mein Haushalt sieht dementsprechend schrecklich aus! #schock

Meine Brüste schmerzen elendig, wenn ich mich meines BHs entledige, so dass ich schon mal mit ihm geschlafen hab..

Ich ärgere mich über mich selber, denn ich bin doch _nur_ schwanger, aber am liebsten würd ich mich irgendwo verkriechen :-(

Ich hoffe allen anderen 7. Woche Schwangeren gehts besser!

8

huhu

ist ja krass mir gehts genauso wie dir,die symptome hätte ich alle schreiben können..hoffe mir gehts bald besser und ich kann meine ss geniessen,drücke dir auch die daumen...lg josie inside 8ssw

9

Ich reiche Dir die Hand *trauriggrinst*
Ich hoffe echt, das bleibt nicht die ganze Zeit so, denn ich möchte die Schwangerschaft eigentlich auch genießen!

weitere Kommentare laden