Socken schneiden schon nach kurzer Zeit ein....- Wasser?!

Hey,

bin so genervt und find das meine Beine einfach nur schrecklich aussehen. Ich brauch nur 5 Minuten meine Socken anhaben, schon hab ich nen Abdruck.....liegt das evtl. an den Wassereinlagerungen?! Find das voll schrecklich......Hab auch iwie ne komische Delle am Schienbein wo ich mal komisch auf der bettkante eingeschlafen bin, die is seit 3 Tagen da!!!#schmoll

Was wir nich alles auf uns nehmen für unsere Mäuse;)

lg
kiwi & #baby Niklas Raphael inside 24. SSW

1

das ist sicherlich Wasser!! Das hab ich auch ohne SS :-[ aber ich kann da manchmal Tabletten nehmen - in der ss ist das ja da nicht so einfach bzw. gut.... kannst aber auch so einiges tun..
reistag einlegen... stützstrümpfe.. sind zwar ekelig zu tragen, aber die helfen echt super!!

das hab ich noch gefunden:
Bemerken Sie, dass Sie dicke Füße bekommen, versuchen Sie so viel wie möglich zu trinken. Mindestens drei Liter Wasser, Tee und Säfte. Kaffee und Cola entzieht dem Körper Flüssigkeit, und um die zu ersetzen muss man noch mehr trinken. Keine salzarme Diät machen, und erst recht nicht entwässern. Das überfordert die Nieren!!

Essen Sie viel Salz!! Mindestens 1 1/2 Teel. mehr als gewöhnlich am Tag. Bei Bedarf kann es auch gesteigert werden.Sämtliche Empfehlungen salzarm zu essen, und wenig zu trinken, sind völlig überholt

2

...und Reistage gehören auch in die Mottenkiste!
Alles "entwässernde" zieht das Wasser nur aus dem Blut, nicht aus dem Gewebe, wo es in der SS sitzt!
Salzzufuhr drastisch erhöhen und gleichzeitig mehr Vitamin B6 & B12 zu dir nehmen! (gibt nen Threat von Hebi Gabi zur genauen Zusammenstellung).
Baden gehen hilft auch.

Liebe Grüße
Jumarie

3

Ja das sind Wassereinlagerungen. Hol dir diese weichen Socken aus dem 1 Euro Laden die machen nicht solche Abdrücke, weil die nicht fest am Bein sitzen.

Und dann mach das was in den Tipps da empfohlen wurde, Salz trinken und so

LG
Doreen